Snowboard - Lastesel S2K?!

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind:

    Ich hab tatsächlich mal überlegt (bitte nicht schlagen!) so einen Kofferraum-Gepäckträger zu nutzen und darauf Snowboardhalter zu montieren. Weil irgendwie ist's zu zweit auch im Schnee viel geselliger.

    Hat also jemand entsprechende Erfahrungen? Zur Not auch mit Skis statt Snowboards Very ?

    Denn ich mache mir Sorgen, daß die ganze Konstruktion nicht so sonderlich stabil wäre. Und ich hinterher einige frisch 'grundierte' Stellen am Kofferraum hätte. Wink



    PS: Ja, mein S ist im Winter abgemeldet. Aber wie schon mal angemerkt überlege ich, das im kommenden Winter vielleicht anders zu halten Very .

  • und ich depp hab gedacht du hast dein board irgendwie in den kofferraum gekriegt !!!
    ahä, das war ja ziemlich dämlich... Embarassed

    wie gut, daß ich das board nicht direkt mitgenommen hab (war in der Mittagspause eins kaufen) , hatte nämlich nen beifahrer dabei.
    war toll! 8 Grad, klarer Himmel und viel Sonne ----> WRRROOOOOOAAAARRRR am Rheinufer lang Twisted Evil
    WOW macht die karre in langen tunneln einen sound - huuuuh!
    Das ist ein schöner Tag ! Smile

  • Hallo!

    @ Sebastian:
    Ich hatte mal einen Gepäckträger zum anklemmen von KSM (?).
    Die Montage war aber immer ein heikles Gefitzel...
    Wenn man sich nicht ganz so geschickt anstellt gibt es gerne mal Kratzer, weil die Toleranzgrenze minimal ist...
    Im Grebrauch war er schon ganz praktisch. Skihalter gab es auch dazu...
    Ich wollte ihn für den S allerdings nicht mehr haben...(s.o. Embarassed )