Drift- und Sportfahrtraining Bitburg 27 Juni 2004



  • a) Ganztagiges Training (Morgens Drift/Slalom/Handling etc uebungen / nachmittags freie Sektionswahl incl Rundstrecke!)Anstatt von 195 Euro zum Vorzugspreis von 175 Euro wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen (min 8 S) (Normalperis ist 195 Euro)

    b) Oder ein Schnuppertraining nur morgens fuer 100 Euro!
    Nachmitttags dann optional "Weiter-Spass-haben" fuer die die Lust haben.

    Alternativ dazu werde ich nachmittags Taxifahrten ueber die Rundstrecke mit dem EVO machen (exclusiv fuer die Leute hier aus dem Forum und soweit der EVO bis dahin fertig ist...sollte aber ohne Probleme der Fall sein)
    (bin dann extra von meiner Instruktorentaetigkeit freigestellt )
    oder falls gewuenscht mit privatem S

    c) morgens bei den Uebungen zuschauen und nur Nachmittags selber ueber die Rundstrecke, Driftsektionen und Slaloms heizen fuer 95 Euro

    und fuer die die Interesse haben dem Club beizutreten hier ein Angebot, dass ich jetzt noch kurzfristig mit dem Pistenclub ausgehandelt habe:

    Ab 5 Leuten gibts das komplette Training fuer 200 Euro INCL der Mitgliedskarte die normalerweise 60 Euro kostet. Shocked

    Das sind dann entweder nur 25 Euro fuer die Karte oder halt das Training fuer 140 Euro je nachdem wie manns sehen will.
    Diese Karte ermoeglicht einem bei jedem Pistenclub Event zu den extrem verguenstigten Konditionen mitzumachen.

    Dieses Angebot gilt abe rnur fuer diese Veranstaltung!

    Gruesse,

    Yves

    Hier schon mal der Zeitplan:

    09:00 Ankunft der Teilnehmer (Kaffee vom Club gesponsort)

    09:15 - 09:45 Theoretische Einfuehrung in die Welt des Drifts

    und der Fahrphysik

    10:00 - 11:00 Driftkreise I + II oder Fahrt mit dem Skidcar

    11:05 - 12:10 Slalom

    12:15 - 13:15 Handling Parcours

    13:15 - 14:15 Mittagspause (Mittagessen im Preis inbegriffen)

    14:15 - 14:45 180 Grad Drift I

    14:50 - 15:20 Fahruebungen Rundstrecke

    15:25 - 15:55 180 Grad Drift II

    16:00 - 16:30 Freie Sektionswahl

    16:35 - 16:50 Pistenclub Drift Trophy

    mit anschliessender Siegerehrung

  • Hi!
    jetzt hab ich mich gerade durchgerungen doch mitzudriften...ist ausgebucht ConfusedSad
    Ich hab am Abend vorher Sommerfest von der Firma, da kanns schon später werden. Daher wollte ich nur nachmittags Rundstrecke fahren und bissel driften.

    Stocky,
    gibst da so eine Art Warteliste?
    Oder ich ruf dich am Sonntag-vormittag an und du sagst mir spontan ob ich nachmittags noch mitspielen kann, falls ein Teilnehmer nicht aufgetaucht ist... Wink
    Kannst du mir deine Handy-nr PM Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @summerfriend:
    Ach was! im nassen macht die Rundstrecke noch mehr Spaß! Smile
    Da lernst du erst richtig kennen wie sich dein Auto bei höheren Geschw. u Nässe verhält. Twisted Evil
    Ich bin nachmittags da! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.