• ich denke es ist das "normale" NXT. Aber der Innenraum glänzt ja wie ne Speckschwarte. Wie ein Taxi. Schauder!!

Und das wo die Amis nur 10 Tage Urlaub im Jahr haben. Den halben Jahresurlaub hat er schon weg nach der Aktion muhahaha LaughingLaughing

Sacht ma, hat der nen Hubbs Knauf druff oder sind die neuen bzw. US-Modelle jetzt so? ShockedSurprisedRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von juha (25. Juni 2005 um 20:37)

• Sooooo, zurück von der Pässefahrt *braungebrannt* und siehe da: Auto dreckig wie noch nie ShockedVery Happy

Dank kurz vorherigen NXT-Behandlung kein Problem, 2 Münzen in der Waschstrasse reichten locker, um den Lack wieder sauber zu bekommen und denselben Glanzeffekt wiederherzustellen, wie er vorher war. Reichte sogar noch für die Felgen der Wasserstrahl Very Happy

Anschliessend nur noch trockenfahren und dat wars. Hat sich also Bewährt das NXT. Auch wenn schon was hochwertigeres in der Pipeline wartet Smile

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Renato schrieb am Mon, 27 June 2005 11:18

Anschliessend nur noch trockenfahren und dat wars. Hat sich also Bewährt das NXT. Auch wenn schon was hochwertigeres in der Pipeline wartet Smile

Wie wo was ... hochwertigeres in der Pipeline. Surprised

Name, Preis, Bezugsquelle, Testbericht... Cool

Aber jetzt flott flott SmileSmile

• Muhaha, zu Befehl Laughing

Ist das Pastenwachs, was ich irgendwo weiter oben gepostet habe Wink
    Verarbeitung sicher viel aufwändiger (ca. 3 Stunden fürs ganze Auto) der Effekt dafür noch 10x besser Wink
    Bei meinem vorherigen Auto hatte ich das einmal im Frühling draufgetan, und hat fast den ganzen Sommer (und jede 2te Woche eine Wäsche) überstanden, hält also viel länger wie NXT Wink

247.6 hp / 218.3 Nm

• Boa, ich glaube des muss ich auch mal testen... Shocked

Aber nur ein mal im Jahr die Schufterei... hmmm Rolling Eyes

Ich putze doch mein Baby viel zu gerne. Very Happy

Ich habe erst am Sa eine 6 Stündige Polierorgie hinter mir. Cool

Hey aber jetzt sieht er aus wie verchromt... CoolCoolShocked

oder ist vielleicht der Lack schon weg...Muhaha LaughingLaughingLaughing

• Haha, das wär mir zuviel. Hab zwar auch gern ein sauberes Auto, aber polieren sollte schon so wenig wie möglich sein Wink

247.6 hp / 218.3 Nm

• Sooo,

habe mir jetzt acuh das von Juha empfohlene Pflegeset (Füllpolitur, NXT Tech Wax, Endurance High Gloss Reifenzeuchs, Schwämmchen und 2 superweiche Microfasertücher) bestellt...

Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Bei den Tüchern war ich jetzt nicht ganz sicher, obn ich die richtigen genommen habe... meintest Du mit gelb das für 17,50 Euro?

Gruß,

Christian

• Ach ja, wie trägt ihr eigentlich die Füllpolitu auf? Very Happy
    Ich bin von den Schwämmchen wieder abgekommen.
    Benutze jetzt ein Microfasertuch vom WalMart. Surprised
    Ist meiner Meinung nach das Beste.
    Muss mal ein Foto poasen.
    Damit lässt sich die Füllpolitur viel dünner auftragen,
    und man tut sich dann nicht so schwer beim Auspolieren. Rolling Eyes

• Füllpolitur Auftragen:

entweder mit diesen Einweg-Tüchern von Petzoldts

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_87_17& amp;products_id=21

oder man nimmt ein (hochwertiges) Schaumstoffschwämmchen (wie z.B. das, was bei NX-T dabei ist). Das mach ich auch so und das hat den Vorteil, dass das sehr sparsam ist, denn alle Lappen neigen generell dazu, viel Material zu speichern und es relativ schlecht wieder abzugeben.

Petzoldt hat übrigens auch extra Schwämmchen im Programm (zwar relativ teuer, aber wirklich auch sehr gut.).

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_96&amp ;products_id=873

Ihr könnt übrigens auch bei mir anfragen, wenn Ihr was von Petzoldts haben wollt Wink

• Chrisko schrieb am Mon, 22 August 2005 09:18

Sooo,

habe mir jetzt acuh das von Juha empfohlene Pflegeset (Füllpolitur, NXT Tech Wax, Endurance High Gloss Reifenzeuchs, Schwämmchen und 2 superweiche Microfasertücher) bestellt...

Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Bei den Tüchern war ich jetzt nicht ganz sicher, obn ich die richtigen genommen habe... meintest Du mit gelb das für 17,50 Euro?

Gruß,

Christian

ich benutze auch "nur" das gelbe für 7,95. Bin gespannt auf Deinen Bericht über das high-end Microfasertuch für 17,50....