Videobeweis.....

• ... oder warum ich letzte Woche nicht im Forum war.... Very

Kleines Mitbringsel aus Bella Italia:

Download and ..... Play it loud !

(Rechtsklick, Speichern unter... 11MB) And enjoy it !
    Ist zwar nur die Vorab-Version, möcht's euch trotzdem nicht vorenthalten.
    Die Gegend um den Lago di Garda ist voll von solchen Strecken ! Nod

• Kenn die Gegend vom Motorradfahren ist echt super da, nur leider ziemlich eng, wie man auf dem Video auch sehen kann, Unfallrisiko 110%, egal, Spaß machts allemal Wink

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Hai,

die Strecken sind ja ganz schön. Aber konnte man da keine andere Musik drunter legen ?? Vielleicht von Yello 'the race' ??

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Wie ich sehe hattest du eine Menge Spass! Very Happy
    Tolles Video! Gibts dass auch noch etwas länger? Rolling Eyes

Aber beim Ton kann irgendwas nicht stimmen...ich hör da immer so komische Geräusche...soll das eine Hintergrundmusik sein? Rolling Eyes
    Tztztz Micha, wenn du keine passende Musik hast, dann frag das nächste Mal mich bitte! Very Happy

• Was habt ihr alle gegen Rammstein ? Laughing
    (Ist übrigens vom Soundtrack Tripple-X Nod)

Aber stimmt - hatte nichts anderes parat.... Rolling Eyes
    Wie gesagt - es ist eine Vorabversion, quasi eine Machbarkeitsstudie... *rausred*

OK, also die Musik soll ich ändern ... Evil or Very Mad .... Vorschläge ? Very Happy

• Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 09:38

OK, also die Musik soll ich ändern ... Evil or Very Mad .... Vorschläge ? Very Happy

Ja Rule - OST Fast and Furious, passt meiner Meinung nach am Besten zu so Videos! Very Happy

Und länger muss das ganze Video sein! VIEL LÄNGER! 1.30min tsss Rolling Eyes !

Very Happy

• TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 09:43

Und länger muss das ganze Video sein! VIEL LÄNGER! 1.30min tsss Rolling Eyes ! Very Happy

Timo, du bist ja noch jung... Rolling Eyes
    Lass dir gesagt sein .... es kommt nicht auf die Länge an! Very Happy

OK, mail mir die Mucke mal zu ... dann mach ich ne Version II.

Dauert aber noch, muß erstmal das Boxberg-Video schneiden... Smile
    Hat dafür noch jemand nen Musikvorschlag ? Rolling Eyes
    Für alle anderen :
    DANN DREHT HALT DEN TON AB ! LaughingLaughingLaughing

• Als Sound wäre "Lowrider" vom OST The Fast And The Furious evtl. passend!? Rolling Eyes

• Huhu
    Also ich fand das Video auch ganz nett gemacht.
    Und Rammstein ist ja mal ne ganz andere und gute Idee Very Happy
    Obwohl wie ihr anderen schon meintet passen die Lieder von TFTF auch meist besser-aber wenns jeder macht wirds ja langweilig.
    So ist es mal was anderes.Wirkt Aggressiver
    Jeder so wie es einem gefällt.
    Würd ich mal so sagen oder nicht Smile

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

• Am Gardasee war ich im verg. Sommer. Der See eignet sich sehr gut zum Wakeboarden. Aber geht ja nicht in die Wakeboard Schule am südlichen Ende des Sees (Camping Platz). Die haben keine brauchbare Ausrüstung.

In der Mitte des Sees - Ostseite - hat es eine Schule, welche ein Mastercraft Maristar hat. Gutes Boot für den Sport.

Der See ist gegen Abend normalerweise spiegelglatt. Und wenn die Fahrerin/der Fahrer einem dann noch an die westliche Seite kutschiert, wo man neben den Steilwänden waken kann........... einfach sagenhaft....

Wäre eigentlich ein toller Club event - Waken am Gardasee und dann einen Trackday in Monza - liegt ja (mehr oder weniger) auf dem Weg......

Einmal editiert, zuletzt von Nightshade_one (11. Juni 2004 um 12:24)