Lucidautomotive

• Endlich - scheint es geklappt zu haben und ich durfte etwas bei Lucid Automotive bestellen..........

Meine erste Bestellung platzierte ich am 12. Juni 2003. Dann nach langem Warten und mehreren Anfragen, wo denn die Ware bleibe, erhielt ich am 19. August 2003 die Nachricht: "We did email those who ordered and posted to notify everyone we are no longer taking global/overseas orders. We are only taking orders within the USA". Kein "warum".........

Dann habe ich es im Februar 2004 wieder mal versucht - eine Anfrage und prompt die Reaktion: "Yes, we will ship internationally". Dann somit erneute Bestellung von mir...warten, warten....und dann die Nachricht: "We regret we cannot fill orders for the Kenwood Excelon products outside of the USA". Super.......wieder einfach nichts. So schrieb ich denen wieder mal mit der Bitte, mir nicht mitzuteilen, was ich nicht bestellen darf, sondern was ich denn bestellen dürfe.

Danauch am 25. Mai 2004: "We do ship and sell to Switzerland. Perhaps there is an error that is coming up.". Gut - ich schrieb darauf, dass ich somit meine Bestellung vom Februar 04 wieder aktivieren möchte und gebe die damalige Bestellnummer an. Dann kommt noch eine Anfrage bezüglich der Versandmethode - ich bestätige, mit der teuersten, weil schnellsten Versandmethode einverstanden zu sein, da ich diesen Sommer gerne edlich besseren Musik-Sound in meinem S möchte.... dann wieder nichts, keine Bestätigung, nichts.

Von diesem Moment an ist die Website von Lucid Automotive auch nicht mehr erreichbar. Ein Post auf S2ki.com wird von einem Member beantwortet - Lucid gebe es noch, er habe eben mit Jill von Lucid telefoniert.

Und gestern Nacht - endlich - kam ich telefonisch bis zu dieser Jill durch. Sie war sehr freundlich. Gut - sie hat meine Bestelleung nicht finden können und hat sie neu aufgenommen, meinte aber, dass diese Kenwood Excelon Restriktion für die Schweiz nicht zutreffe (wobei sie sicher nicht wusste, wo diese Schweiz liegt). Jedenfalls fand sie unser Gespräch sehr lehrreich, da sie nun wisse, dass in Europa die Hausnummern nach den Strassennahmen und die Postleitzahlen vor dem Namen der Ortschaft geschrieben werden.......Anyway - ich haben aus den USA sonst noch alles erhalten.

Jedenfalls bin ich im Moment relativ optimistisch, dass ich meine Teile für die Stereo endlich mal erhalten werde........so nach einem Jahr wäre das ja nicht schlecht. Da bezahlt man ja auch die UPS Gebühren, damit es ein wenig schneller geht....