Sollen wir mal wetten? Ich sage, daß Ding geht nicht unter 750,00 EURO über'n Tresen!!
Und dann lach' ich mich kaputt
Supersprint bei eBay
-
-
@ andreas
wo bitteschön für 950 € ???
QUELLE BRAUCH !!
@ christian_r
Ich schließ' mich Deiner Wette an und lach mich dann auch ( aber nur fast !! ) kaputt ! -
hmmm ... wenns ein frontunfall war, warum fehlt ihm dann das vierte rad hinten ?! ... siehe biete -> 3 oz supperleggera!
-
@ V8
..........Post......... -
@ andreas
DANKE !
@ all
Immerhin -- 6 8 7, 50 €----
war es einem Bieter wert sich den verunfallten Auspuff unter seinen S2K zu schnallen
RESPEKT ! -
den sowieso nicht, da gehört noch der msd dazu ... der ist nämlich ohne und das tut sich doch wohl freiwillig keiner lange an, oder?
-
@ V8 und Andreas:
Was war mit 950,00 EURO denn gemeint? Die komplette Anlage incl. MSD oder nur die beiden Endtöpfe? Die gäb's bei meinem dealer nämlich schon für 376,70 € (pro Stück natürlich)... -
Kommplett mit MSD das ist Händler EK......und wenn man einen netten Nachbarn hat, der auch noch Händler ist
-
Hmmmm, das klingt natürlich wirklich gut...
Aber wie sieht's denn eigentlich soundmäßig aus, gibt's da 'n Unterschied, ob ich jetzt die komplette Anlage incl. MSD oder nur die beiden Endtöpfe unter'm Auto habe? Ohne MSD ist die Sache eindeutig, aber mit? -
Ich hab mich schon mal für die Anlage mit Mittelrohr entschieden
Was ich bisher so an Soundfiles gehört hab und die Berichte von S2K-Besitzern mit dieser Kombination haben mich überzeugt
Kann den MSD noch nachkaufen, sollte sich jemand beschweren
Siehe Supersprint MSD oder MR Abstimmungs-Thread !! -
Hi Andreas, hab' Dir was in's Postfach gelegt...