Habt Ihr auch so Pech??

  • walter_s schrieb am Thu, 01 July 2004 09:52

    @Marcus_g Bist Du Dir sicher, dass Du nichts vergessen hast Very Happy
    ...
    Grüße

    Walter



    Nein, leider bin ich mir da nicht sicher! Mir fällt bestimmt noch die ein oder andere "Kleinigkeit" ein! (Kein Scherz). Bei den "großen" Problemen habe ich sicher einige kleinere (die einige hier schon fast als "Weltuntergang" deklarieren Wink ) vergessen!

  • Crimo schrieb am Mon, 21 June 2004 20:39

    UK 45 schrieb am Mon, 21 June 2004 11:45

    Wenns wirklich mal einen Reifen so zerreißt, das nix mehr geht, muß halt der ADAC helfen.


    Hoffentlich biste Plus-Mitglied. Bei meinem Antriebswellenschaden musste ich für die Überführung 250,- Euro zuzahlen. Hab aber auch nie ein Ersatzrad bei.

    Meine Pech-Bilanz nach 45.000 km:
    -1 neue Frontscheibe
    -1 komplette Neulackierung, wegen Zahlreicher Steinschläge, Parkdellen, etc.
    -2 neue Steinschläge nach der Lackierung
    -4 neue Parkdellen nach der Lackierung, die aber vor kurzem beseitigt wurden (200 Euro)

    dazu noch 2 technische Defekte:
    -Antriebswelle, nach Burnout
    -Lichtmaschinengehäuse, weil einer von zwei Bolzen fehlte (???)






    Logo..Plus Mitglied

    Hatte mal vor Jahren ( immer schön Res-Rad dabei) ist jez kein
    Märchen...mitten in der Nacht, im Winter zwei Defekte Reifen
    gleichzeitig. ( war nicht der S 2000) Seit dem ist zwar Ruhe, bestimmt schon wieder 90.000 km gefahren, aber seit dem habe ich keinen Reifen mehr dabei

  • froggy66 schrieb am Tue, 22 June 2004 07:44

    morgen,

    s 2000 ca 8000 km (seit 4/2004)


    1 mal windschutzscheibe

    platfuß keinen. ich bin mit dem profilrunterrubbeln immer schneller als wie das plattfußgeist zuschlagen kann. Cool


    steinschläge. leider ohne ende





    und nu ist es wieder so weit. die nächste windschutzscheibe ist fällig. nach steinschlag auf höhe linken scheibenwischer nu 40 cm riss. grr Evil or Very Mad

  • smudo schrieb am Wed, 29 September 2004 23:59

    Ich hat bisher noch gar-garnix! Very

    Aber mal ne Frage an den 3-fachen Motorplatzer-weltmeister:
    Wie kricht man so'ne Serie hin??????

    mir völlkommen brätselhaft....... Confused



    Der Marcus steht in den Serien auch noch in anderen Disziplinen ziemlich weit oben LaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

  • smudo schrieb am Wed, 29 September 2004 23:59


    ...
    Aber mal ne Frage an den 3-fachen Motorplatzer-weltmeister:
    Wie kricht man so'ne Serie hin??????

    mir völlkommen brätselhaft....... Confused



    Ganz einfach: Man kaufe sich einen der ersten S (Ende 1999), fahre ihn immer schön warm und behandle ihn auch sonst gut; dann warte man darauf, daß ein Produktionsfehler von Honda zu Tage tritt, und der vierte Zylinder zu heiß wird (wie hier im Forum schon 1000 mal beschrieben). Man achte darauf, daß der Motor, der dann reinkommt, ja auch noch aus der alten Serie ist (denn das Problem war damals noch nicht bekannt), so ist auch der zweite Motor mit derselbsen Problematik ruck zuck hinüber.

    Beim dritten Motor wird´s schwierig: Man sucht sich eine Werkstatt, die wieder einen neuen Motor (diesmal einen der neuen Generation, das Problem war mittlerweile bekannt) einbaut, danach dann dem Azubi sagt, er solle Kühlflüssigkeit nachfüllen. Der schnappt sich dann ein halbvolles Behältnis, das er da gerade stehen sieht, füllt die restliche Hälfte mit Kühlmittel auf und kippt das dann in den neune Motor, ohne zu wissen, das die Flüssigkeit, die vorher schon drin war, Benzin war! Somit hat man ´ne geile Mischung aus Benzin und Kühlmittel im Motor, die dazu führt, daß das Benzin im Kühlkreislauf zu Bläschenbildung führt, dadurch ein Hitzeproblem entsteht, was wiederum die Nockenwelle einlaufen läßt und einen Haarriß im Motorblock fabriziert.

    Wenn man nicht so viel Glück mit Autos hat, wie ich, stellt sich das Ganze jedenfalls etwas schwierig dar!

    Zu den Unfällen:
    Auch das ist ganz einfach: Man leiht einem Bekannten, von dem man fest davon überzeugt ist, daß es schon an einen Fehler in der Geschichte grenzt, wenn er einen Unfall baut, den S, setzt sich auf die Beifahrerseite und sieht zu, wie er immer blasser wird, während er die Kontrolle über das Auto verliert, um es schließlich auf einer Autobahnabfahrt über die Leitplanke rutschen und auf´s Dach fallen zu lassen!
    Dann überschätzt man sich in einer S-Kurve, und schon hat man den dritten S!