time 2 say goodbye... :-(

• Die_Schlümpfe schrieb am Tue, 17 August 2004 20:16

@ Markus S
    Mir geht`s genauso.
    Habe zwei Diplome und eine Assesorexamen ...

Man kann auch lange studieren und anschließend nur ein Diplom haben; ich wollte mich ja nicht überqualifizieren. Very Happy

Markus

P.S.: Es soll sogar Leute geben, welche lange studiert haben und kein Diplom haben!

• markus_s schrieb am Sat, 14 August 2004 08:35

Wenn's so einfach wäre. Dann müsste ich jetzt einen Ford GT oder Carrera GT fahren. Ich hab' ja schließlich lang studiert. Aber es hat glücklicherweise nur für den S gereicht! VeryVery

Markus

Wenn das so einfach wäre, dann müsste in unserem (kicky und qp) Haushalt ein Automuseum angebaut werden. Cool

• QP schrieb am Wed, 18 August 2004 09:13

markus_s schrieb am Sat, 14 August 2004 08:35

Wenn's so einfach wäre. Dann müsste ich jetzt einen Ford GT oder Carrera GT fahren. Ich hab' ja schließlich lang studiert. Aber es hat glücklicherweise nur für den S gereicht! VeryVery

Markus

Wenn das so einfach wäre, dann müsste in unserem (kicky und qp) Haushalt ein Automuseum angebaut werden. Cool

Zeit wird`s Very

• markus_s schrieb am Wed, 18 August 2004 06:33

Die_Schlümpfe schrieb am Tue, 17 August 2004 20:16

@ Markus S
    Mir geht`s genauso.

Man kann auch lange studieren und anschließend nur ein Diplom haben; ich wollte mich ja nicht überqualifizieren. Very Happy

Markus

P.S.: Es soll sogar Leute geben, welche lange studiert haben und kein Diplom haben!

Nu überteib mal nicht so. Du erwähntest mal was von 12 Semestern? Das ist doch grad mal Durchschnitt für Informatik/Mathe (hab ich mir auch gegönnt). Die wirklich coolen Komilitonen hatten da grad mal das Vordiplom Very Happy
    Leider wurde bei mir die Kohle knapp, also musste die letzte Prüfung dann doch "schon" geschrieben werden Embarassed

gruss
    ratte

• ratte schrieb am Thu, 19 August 2004 21:23

markus_s schrieb am Wed, 18 August 2004 06:33

Die_Schlümpfe schrieb am Tue, 17 August 2004 20:16

@ Markus S
    Mir geht`s genauso.

Markus

Nu überteib mal nicht so. Du erwähntest mal was von 12 Semestern? Das ist doch grad mal Durchschnitt für Informatik/Mathe (hab ich mir auch gegönnt). Die wirklich coolen Komilitonen hatten da grad mal das Vordiplom Very Happy
    Leider wurde bei mir die Kohle knapp, also musste die letzte Prüfung dann doch "schon" geschrieben werden Embarassed

gruss
    ratte

15 Semester an der FH, bei 8 Semester Regelstudienzeit und 12 Semester Höchststudienzeit. Mir wurde vom Dekan bei der Übergabe des Diploms die Frage gestellt, wie ich im Nachhinein das Studium beurteile. Auf meine Antwort: "Es war zu leicht. Es kann ja nicht richtig sein, dass man Prüfungen besteht, ohne die Vorlesung zu besuchen und nur am Abend vor der Prüfung die ganze Nacht zu lernen." antwortete er nur: "Und das sagt einer der Studenten, die am längsten an der FH Rosenheim studiert haben!"
    Das ist doch eine außergewöhliche Leistung Very Happy

Markus

P.S.: Wenn wir schon beim Thema sind. Das war ein "Ich habe den Längsten"-Post