hehheheheh, ne, beruflich bin ich eigentlich zu nichts handwerklichem zu gebrauchen. aber vom eigenen antrieb her würde ich schon sagen, ich bin ein schrauber
ich lebe da meine untheoretische seite aus ... man kann ja nicht immer irgendwelche langweiligen daten rumsortieren ...
btw. spanferkel wäre echt geil ... ich hab schon so einen geschmack im mund.
fahr die sau doch einfach platt, dann hat sich das thema "wann" doch schon erledigt ...
workshop war echt cool, hat einiges gebracht ...
nur mein xenon muß ich auf der beifahrerseite mal von dem "3m hoch schilder ausleuchten" wieder runterstellen ...
andererseits macht mein golf das aber auch ... nur nich sooooo scharf (halt ohne xenon).
und wenn ich mir überleg, daß wg. sitztieferlegung ich jetzt dauernd die lichter der anderen in der fresse habe (z.b. vom touareg) dann ist das eigentlich nur fair, daß ich die "von rechts kommenden" etwas verstärkt ausleuchte ...
michi: meine bilder sind doch ganz okay, trotz begrenzung ...
Workshop Sitz tiefer legen
-
-
achso ... und auf dem bild "schluß" sieht man sehr schön einen weiteren "logischen" unterschied zwischen dem 2002er und dem vorgängermodell ...
dies ist ein vor 2002er modell und es hat beim bremsen eine feine corona am rand ... das 2002er hat dort den chromring und daher keine corona ...
ich mag die corona ... -
michi_k schrieb am Sun, 30 March 2003 23:18
sehr schön, nur die 30kb sind ein bisschen wenig für ein gescheites Bild....
Ich dachte mir, bei so vielen Bildern ist ein wenig kleiner besser.
Ich stelle gerne die highres Bilder auf nem FTP zur Verfügung, wenn ich einen genannt bekomme. Hatten wir nicht einen im Forum wo man was uploaden kann? -
das war der fastforward server ...
btw. hast du die mail bekommen? -
Hi Thomas freut mich das deine Lötarbeiten wie mann sieht so geklappt haben, und der Tip mit dem daheim in aller Ruhe löten kann ich dir nur empfehlen, die Relais und die Diode sehen übrigens so ähnlich aus wie bei mir und ich denke das passt schon.
Weil das jetzt so gut geklappt hat probiere ich als nächstes die Steuerung der Fenster über die Fernbedienung ich hab die Steuerungsteile schon geordert und wenn ichs dann ausprobiert habe kannst du es ja auch wieder auf den Stuhl nachbauen
Gibts von euch demnächst eine Anleitung für den Sitz tieferlegen?
Ciao Uwe -
das war nichtmehr sooo der hammer, eigentlich haben wir nur hinten die halter runtergehämmert (bin bei meinem sitz lieber nicht dabei gewesen ) ... bilder davon haben aber die anderen.
man muß nur die vier schrauben lösen, sitz rausnehmen, ringe durchpetzen (wo das leder gespannt wird, später mit kabelbinder wieder zumachen) sitzschale abschrauben, den sitz ausweiden (schaumstoff raus) und rumhämmern ...
man sitzt schon merklich niedriger ... bei clandos waren es glaube >2cm ... das hab ich sofort vom winkel her gemerkt ... (also wie man auf den tacho schaut).
bringt auch einiges, sich ganz ohne sitz reinzuhocken (siehe bilder mit oliver ) ... -
Hi Jungs,
war schön Euch mal wieder gesehen, bzw. kennengelernt, zu haben! (auch wenn MEIN Sitz IDEAL ist, oder ich die ideale Grösse habe...!)...das Fahren in Kolonne hat wieder ne Menge Spass gemacht....und wir haben für Aufsehen gesorgt! 8 S hintereinander.....
Beim Spanferkel-Workshop bin ich auch wieder dabei...! (klar, oder?)
Viele Grüsse -
-
Nach dieser Aktion blendet Thomas jetzt auch die Auto´s, die über ihm auf einer Brücke fahren!!!!
so long -
Beim Spanferkel bin ich auch mit dabei; allerdings hätte ich persönlich lieber eine Rinderhälfte mit nem bischen Dill
-
statt extrawurst gibts dauerwurst
-
Hab noch die Lötstation gefunden von Thomas und Dennis!!!
-
ööhhhh ... sachtmal, was steht denn da auf dem laster drauf ...
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ...
wenn das in guter qualität wäre, dann wär es doch ein 1A motiv für den nächsten kalender ...
GEIL GEIL GEIL !!! -
Dauerwurst????
Was´n des! -
hahaha!!
Ist mir gar nicht aufgefallen!!!!!
Geiles Bild!!
REIS-Express -
was ekliges....so ne harte Salami *pfui* schmeckt wie Ledersohlen oder so.....Dauer kommt wahrscheinlich daher, da man ewig draufrumkaut....
-
ist doch geil: kautabakwurst ... hab auch sowelche ... die hält ewig und ist ganzschön hart aber auch etwas ruppig je nach "panade" ... gabs gerade bei aldi mit: cafe de paris, pfefferkörner und irgendein anderer gewürzcocktail ...
-
Hi Thomas,
du kaufst alles bei Aldi oder???
Hättest auch bestimmt den S dort gekauft!!!!!
so long -
Ist das eine Dauerwurst????
jetzt ist aber mein Scanner ganz fettig!! Igitt! -