Alles Gute zum Ersten .....

• So meine Kleine, heute wirst du ein Jahr alt !!! Nod

Ich danke dir für die 37.214 km die wir bis heute zusammen genießen durften. Wir haben es uns auf deutschen, italienischen, schweizerischen und bayrischen Straßen und Kurven fast täglich gut gehen lassen, und zusammen so manchen Drift und Regenschauer unbeschadet überstanden. Vier Sätze Hinterreifen, zwei Satz Vorderreifen dazu 3/4 der Winterreifen, haben dabei das Zeitliche gesegnet, doch wir richten den Blick nach vorne....

Die Steinschläge in deinem wunderschönen Gesicht sind wie Zeitzeugen von vor uns fahrenden , meist viel zu langsamen Autofahrern, welche uns beim Überholen mit freundlichem Winken, Vogelzeigen und Lichthupe gegrüßt haben. Die Strafzettel der freundlichen Rennleitung belegen dabei unsere Reiserouten und Spontantouren, selbst mein Anwalt hat bereits ein Bild von dir in seiner Kanzlei...

Unser Zusammensein hat mein Leben verändert.... Begriffe wie CAI, Carbonzündkerzenabdeckung, H&R-Federn, Fahrdynamik und nicht zuletzt Liguid Glass waren vor dem Zusammentreffen mit dir Fremdwörter für mich, niemals zuvor war ich ein "Club-Mitglied" , niemals zuvor habe ich so viele schräge Vögel gekannt, niemals zuvor haben "instabile Fahrzustände" ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert....

Meine Kleine, nochmals Alles Gute für dein zweites Lebensjahr, und vielen Dank für die Zeit die wir gemeinsam hatten.... und wenn ich ich dich mal wieder als zickige, eigensimmige und starrköpfige kleine Diva bezeichne, sieh es mir nach - ich bin eben kein Übermensch. Das Zusammenleben mit dir ist eben auch nicht immer einfach....

Aber ich freue mich auf unserern gemeinsamen "zweiten Frühling" und die gemeinsamen Fahrten in den Sonnenuntergang ....

Auch wenn ich dich manchmal als "Zicke" bezeichnet habe, oder ich deine Bremsbeläge schwarz geärgert habe, ich geb dich nicht mehr her !!!

Danke !

PS: Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du am Samstag Wink

• ...erst ein Jahr alt, und kann schon laufen ?
    ..und dann auch schon 37.000 km unter den Füßen ! Wink
    Respekt
    dann will ich auch ein Stück Torte Laughing

Gruß Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von UK 45 (28. Juni 2004 um 10:56)

• glückwunsch auch von mir.
    also ich hab meinen jetzt fast auf den tag genau 3 monate und hab auch schon über 10.000km runter Embarassed

was macht man nicht alles, um den tristen alltag zu entfliehen Twisted Evil

Gruß Snuggels

Einmal editiert, zuletzt von snuggels (28. Juni 2004 um 11:33)

• Timo schrieb am Mon, 28 June 2004 11:21

Na dann, ALLES GUTE! Smile

Sind wir auch eingeladen zur Geburtstagsfeier?

1 Jahr und 37.000 km? Quäl dein S doch nicht so!! Surprised

1. Geburtstagsfeier ? Eigentlich ne gute Idee !!! Nod
    Es gibt 10W40-Kuchen und massenweise Liquid Glass hinter die Binde
    2. Ich quäle sie nicht !!!! ich gebe ihr den Auslauf den sie braucht !!! Cool

• Micha B schrieb am Mon, 28 June 2004 11:37

1. Geburtstagsfeier ? Eigentlich ne gute Idee !!! Nod
    Es gibt 10W40-Kuchen und massenweise Liquid Glass hinter die Binde

Klingt gut! Dann verschick gleich mal die Einladungen, meine S steht .... du weißt ja wo. Sie kommt sicher gern.
    Aber 10W40-Kuchen mag sie nicht. Ein 5W40 wäre ich lieber. Zu LG sagt sie auch nicht nein! Laughing

• Timo schrieb am Mon, 28 June 2004 11:51

Klingt gut! Dann verschick gleich mal die Einladungen, meine S steht .... du weißt ja wo. Sie kommt sicher gern.
    Aber 10W40-Kuchen mag sie nicht. Ein 5W40 wäre ich lieber. Zu LG sagt sie auch nicht nein! Laughing

Hatte ich vergessen.... Embarassed
    Natürlich gibt es auch 5W40 Plätzchen ! Rolling Eyes
    Schön verkohlt, tiefschwarz, mit orangenem 5W40-Schriftzug, so wie es deine Litfassäule mag ! Wink

Isst sie eigentlich nur noch vom Carbontellerchen ?

OT :
    Wie läufts eigentlich mit der TÜV-Geschichte für das Vesperbrett ???
    Und vor allem ..... wann gibts mal gute BILDER ????? Twisted Evil

• Micha B schrieb am Mon, 28 June 2004 12:01

Hatte ich vergessen.... Embarassed
    Natürlich gibt es auch 5W40 Plätzchen ! Rolling Eyes
    Schön verkohlt, tiefschwarz, mit orangenem 5W40-Schriftzug, so wie es deine Litfassäule mag ! Wink
    Isst sie eigentlich nur noch vom Carbontellerchen ?

OT :
    Wie läufts eigentlich mit der TÜV-Geschichte für das Vesperbrett ???
    Und vor allem ..... wann gibts mal gute BILDER ????? Twisted Evil

Litfasssäule? Rolling Eyes Fand sie jetzt aber gar nicht charmant. Einen heiden Spaß wird sie das nächste Mal bei einer Ausfahrt haben, vor dir im Tunnel herzufahren! Twisted EvilLaughingWink

OT:
    Bin dran. Hoffe es klappt.
    Roter S2000, Ausfahrt Aichelberg, schwarzer Heckflügel, sagt dir was? Bei ihm hats funktioniert.