......heul, warum steh ich immer ganzzz hinten, da unten....
(bei Mitglieder anweisend )
Ist mein "S" so langsam, ich glaub, ich muß was tun
Mitgliederliste unten.....
-
-
Ich glaub das ist normal,
ist bei mir auch so!
Gruß
Snoopy -
Die Liste sieht jeder anders... ich steh jetzt auch zu hinterst...
-
hab mir das auch erklären lassen müssen, um nicht zu
zuletzt steht immer der, der den letzten klick im forum gemacht hat, also die letzte aktion, die letzte aktualisierung ... bist also theoretisch dann sogar der schnellste -
oceanmelll schrieb am Wed, 30 June 2004 07:09
hab mir das auch erklären lassen müssen, um nicht zu
zuletzt steht immer der, der den letzten klick im forum gemacht hat, also die letzte aktion, die letzte aktualisierung ... bist also theoretisch dann sogar der schnellste
Aha ... dann ist der Erste der der garade vor seinem PC pennt? -
-
-
*aktiver-bin*
-
tztztz...Melli, was machst du denn auf Platz 3? -
Timo schrieb am Wed, 30 June 2004 08:18
tztztz...Melli, was machst du denn auf Platz 3?
ARBEITEN!!!! -
Na dann...mach ich mal Kaffeepause und bin stolz das.....
Ähhhm der letzte zu sein.
Moin Moin -
In dem Falle liegt NICK in diesem Moment neben seinem PC und schläft, oder
-
Ist doch wohl nur allzulogisch, das man immer selbst ganz hinten steht.
Man klickt auf die Übersicht und ist letzter ... das bleibt so lange stehen, bis man wieder irgendwas anklickt ... dann ist man wieder letzter. Selbst, wenn ich 5 Stunden inaktiv im Forum hänge, wäre ich auf meinem Bildschirm immer noch letzter. -
wenn du die forumsliste offen lässt und nix klick machst, dann nicht
EDIT: stimmt nicht hab grad 5 minuten davor gesessen und war immer noch hinten jetzt muss ich aber wieder arbeiten ....
aber wir können hier auch ne wissenschaft draus machen -
Es geht halt gar nicht anders. Jedesmal wenn man auf die Liste schaut ist man ganz hinten.
-
Falls das gut fürs Ego ist ( ) , mach doch eine zweite Session auf und melde Dich als Gast an, dann kannst Du dort Deinen Namen auch weiter vorne lesen.
Markus -
Crimo schrieb am Wed, 30 June 2004 15:46
Es geht halt gar nicht anders. Jedesmal wenn man auf die Liste schaut ist man ganz hinten.
Ich hab mich selber auch schon ein paar mal an vorletzter stelle gesehen. Da muß während den 1/100 sec beim aufbau der Seite gerade noch einer geklickt haben. -
undddddd was ist, wenn ich rückwärts klicke
-
Drückt doch mal auf "F5" oder auf "aktualisieren" im Browser...
-
oliver_f schrieb am Wed, 30 June 2004 15:52 Crimo schrieb am Wed, 30 June 2004 15:46
Ich hab mich selber auch schon ein paar mal an vorletzter stelle gesehen. Da muß während den 1/100 sec beim aufbau der Seite gerade noch einer geklickt haben.
HIER ein Beispiel: Ist mir eben passiert!
Diesmal sind es sogar 2 User!!!