Ja,sieht sehr lecker aus!!!!!!!
Der preiss ist natürlich auch abartig!!!!!
Invidia endlich da !!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Das stimmt ne leichtere gibt es nicht.
Naja spätestens wenn wir zusammen irgendwo hin fahren könnte es dann soweit sein.
Aber dann erzählen wir der Rennleitung das das Original ist und wedeln mit nem Geldbündel um unsere argumente zu festigen.
Wir machen es wie die Mafia. -
Wir müssen gar nicht mit Geld wedeln , wir betäuben sie mit unseren Anlagen bis sie nur brum brum brum von sich geben smile
-
Auch nicht schlecht.
Oder sie schicken uns nochmal zurück damit wir mit 9000 UPM an ihnen vorbei kreischen können.
Aber schluß damit sonst bekommen wir wieder ne abmahnung vom Admin weil wir nicht mehr beim thema sind. -
jetzt hab ich die ganzen letzten wochen hier in diesem forum rumgestöbert und hab mich doch glatt von euch infizieren lassen. erst leg ich mir vor 2 wochen endlich nen s2000 zu und heute kommt meine invidia.....ich bau teil drunter, dreh eine runde mal nackig aber auch knackig ohne silencer um den ort und obwohl ich auch so ein soundfetischest bin, muß ich eingestehen......hölle aber nach meinem geschmack echt zu laut. ich wieder ab nach hause und die poreestäbchen rein in die endrohre und noch ne runde.....schon besser aber immer noch echt am limit der toleranz meiner noch nichts ahnenenden nachbarn. deshalb mal eine frage....ich hab die silencer ganz rein geschoben bzw. in der 2 position....ist das die arretiermöglichkeit für die geringste lautstärke ???
-
Verlängere einfach die Rohre der Silencer nach hinten und säge sie schräg ab. So ca 10 cm dürften reichen und der Sound ist perfekt und es brummt bei keiner Drehzahl im Auto.Hatte dadurch auch kein Leistungsverlust.
Gruss Lui -
danke erstmal lui den tip, werd mal ein wenig damit rumexperimentieren. schade dass die silencer die supergeile optik ziemlich ruinieren und es keine andere alternative gibt die geräuschkulisse ins erträgliche zu reduzieren und gleichzeitig den blick in die offenen rohre beizubehalten.
eine kleinigkeit hab ich noch....weiß jemand ob hier noch jemand eine invidia unterm dem 2004er modell fährt ? hätte nämlich gerne mal gewußt wie die wirklich knappen abstände zur schürzeninnenseite von anderen gelöst wurden. ich hab zwar die aufhängungen schon etwas nachgebogen und die anlage somit möglichst gemittelt aber trotzdem könnte bei extremer fahrweise der topf noch an die ausschnitte der heckschürze stoßen. abstand zur oberkante reicht und läßt sich gut einstellen aber den abstand zu den innenseiten bekomm ich nicht groß genug hin. für tips wäre ich sehr dankbar.
ciao dirk -
@Hausmeista
Du Weichkeks!
Du willst doch jetzt nicht etwa nur noch mit Silencern rumgurken, oder?
Wenn Du den S jeden Tag fahren mußt dann ok aber wenn Du am weekend mal nur in die Eifel hacken willst dann laß die doch raus. Ist das pure klangerlebniss, die Drehszahl rauf und runter.
Zumindest ist es bei meiner so. -
Weichkeks ? Ja ich werd langsam alt glaub ich. Vor ein paar Jahren hätt ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht aber so is dat nunmal wenn der Verstand kommt müssen die Haare weichen.
Biste mit Deiner Invidia mal ohne Silencer angehalten worden in MG und fährst Du nen 2004 Modell ?
LG Dirk -
Fahre nen 00 Modell und aber habe keine Invidia.
Fahre dafür ne Spoon und die ist mindestens genauso laut.
Bin aber auch noch nicht angehalten worden da ich in der Stadt immer gesittet fahre und nicht viel gas gebe.
Aber Überland lasse ich es immer krachen. -
gesittet in der Stadt ? Na das hab ich ja eine ganze Weile versucht aber das Teil dröhnt dermaßen bei niedriger Drehzahl dass der Sheriff mich schon hört wenn ich zuhause losfahre. Ich mach die Dinger morgen wieder raus und probiers nochmal Am besten ich gurke viel durch MG hinter dir her dann schieb ich es auf dich
-
Du kannst ja auch in der Stadt mit Silencer fahren und sobald Du Landluft um Dich hast baust Du die Dinger wieder raus.
Ich versuche auch immer so schnell wie möglich aus der Stadt raus zu kommen und es dann krachen zu lassen. -
hast mich überzeugt die dinger müssen draußen bleiben. hab gerade nochmal eben ne hörprobe mit und ohne silencer gemacht. gibts hier im forum eigentlich jemanden der die invidia wirklich eingetragen bekommen hat und nicht nur die absicht dazu äußerte ?
-
Rolli, du kannst gesittet fahren....
Nächstemal frag ich deine Frau, ob das auch stimmt......
(Am besten, wenn wir gerade so schön zum Ring geknallert sind... )
cu mark!(langsam aber cool)......... -
-
Hallo Dirk,
wie ich aus deinen Beiträgen gehört habe, komst Du aus Moers...ich wohne in Rheinberg und würde mir auch gerne die Invidia für meinen S2000 zulegen, vielleicht könnten wir uns ja mal in Moers treffen, das ich mir einen Eindruck machen kann!
Wär echt sehr nett:-)
Viele Grüße
Marco -
Hallo Marco,
garkein Problem, sobald das Wetter offen ist können wir uns gerne mal treffen. Ich bin dann eh nur noch mit dem S unterwegs
Ich schick dir mal meine Nummer.
LG Dirk