Die Götter müssen verrückt sein

• Ich finds auch irgenwie geil,

und wenigstens ein Deutscher der das Finale gewonnen hat.

LaughingLaughingLaughing

Glückwunsch Griechenland

• Das muss doch auch sau weh getan haben.

Habe ihn in einer Frontalen gesehen, den hat's mit dem Gesicht so richtig ins Netz gedrückt EmbarassedLaughing

• venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 16:12

Klasse, die Griechen. Mann, ich hätte richtig reich werden können mit dem Tipp, dass die Griechen Europameister werden. Surprised

Very HappyVery HappyVery Happy Da war doch was mit den Kastelruter Spatzen Very HappyLaughing

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Haben soeben im Radio durchgesagt, dass einer schlappe EUR 90'000 mit diesem Tipp kassiert habe, ob stimmt QuestionRolling

• Hai,
    die Quote bei Salzburgwetten (oder Intertops?) war 900 für 10. Dan Rest kann man sich errechnen. Nicht schlecht fürn Tausender Einsatz !!

mit 180° - Grüßen²

Peter

• ich könns Ihnen.. TOP!! Very Happy

eigentlich wollte ich ja vor 2-Wochen nen Tisch beim Griechen reservieren.. hätt ichs nur mal gemacht Rolling Eyes

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Wer vor der EM auf Griechenland 12 Euro gesetzt hatte, bekam nun bei einigen Englischen Buchmachern ca. 20.000 Euro raus.

Nette Quote !!!

Einmal editiert, zuletzt von ANDY-S2K (8. Juli 2004 um 10:52)

• [inposttable title=ANDY-S2K schrieb am Thu, 08 July 2004 10:52]
    Wer vor der EM auf Griechenland 12 Euro gesetzt hatte, bekam nun bei einigen Englischen Buchmachern ca. 20.000 Euro raus.

Nette Quote !!!

Hab dann doch auf die Kastelruter Spatzen gesetzt (war ja ein Tip vom Venes Wink hatten dann aber doch nix gebracht Laughing

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)