Neuste Aufnahmen aus dem OP Raum...
Puls stabil...
_/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\_ _/\_
Das Differentialgehäuse... (Riecht stark verbrannt)
Das Differential
Der Differentialdeckel
Neuste Aufnahmen aus dem OP Raum...
Puls stabil...
_/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\_ _/\_
Das Differentialgehäuse... (Riecht stark verbrannt)
Das Differential
Der Differentialdeckel
...gibts 'ne Transplantation oder werden die alten Organe wieder eingesetzt?
Rückstände icm Differentialgehäuse
Von wo die Rückstände kommen
Dieses Zahnrad lief nicht richtig auf dem Differential dadurch begann es sich gegenseitig anzufressen
Hier sieht man sehr schön wie sich schon eine Stufe gebildet hat (auf der rechten seite der Zähne)
Gibt es schon eine Aussage von Honda, ob sie das Diff auf Garantie tauschen werden?
Aber sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
venes_c schrieb am Wed, 07 July 2004 10:16 |
...gibts 'ne Transplantation oder werden die alten Organe wieder eingesetzt? |
Das Gehäuse wird wieder verwendet... Das Differential (Alle Zahnräder) werden ersetzt.
Timo schrieb am Wed, 07 July 2004 10:22 |
Gibt es schon eine Aussage von Honda, ob sie das Diff auf Garantie tauschen werden? Aber sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. |
Definitiv bescheid habe ich noch nicht... Aber sie müssen weil sie sonst aus einem Honda Jünger einen ist mir scheiss egal was nur nicht HONDA Fahrer machen... Aber das werden sie schon übernehmen... Ist ja nun wirklich nicht normal...
Gestern morgen bei meinem allmorgendlichen Patientenbesuch war es so weit... Es geht Ihr wieder gut!!!
So sind wir jetzt wieder unterwegs und geniessen die Kurven... Auch der einsezende Regen konnte uns von dieser offenen FAhrt nicht abhalten! In diesem Sinne, herzlichen DAnk an alle die mitgefiebert haben das alles möglichst schnell über die Bühne geht!
PS: Das Problem war das die Oberflächenhärtung bei dem Differential nicht richtig war und irgendwann die nicht ganz so harte Oberfläche verschlissen war.. Von da an lösste sich das Zahnrad förmlich auf! Die Hohen Geschwindigkeiten haben den Vorgang vermutlich beschleunigt.
Das Differential wurde als ganze einheit getauscht (inkl Gehäuse) da dies als eine einzelne Einheit geliefert wird!
happy end!
also hat honda auch die kosten übernommen, oder?
freut mich wirklich, dass du nun nicht mehr so traurig daher schaust ... lasst es euch gutgehen!
Viel spass mit ihr und alzeit dute Fahrt
gruss Francesco
Das ist aber mal ne wirklich gute Nachricht!
Viel spass!
Waren interessante Bilder..Operation gelungen,Patient lebt
Schadensfreie Fahrt kann kommen
Uwe