Rückrufe im Scheckheft

  • Hallo zusammen,

    jaja, ich bin leider noch kein stolzer S-Besitzer, aber bald soll es soweit sein! Eine kurze Frage: für den S gab es ja mehrere Rückrufe (Gurte usw.). Werden diese ins Scheckheft eingetragen, d. h. kann man beim Kauf nachvollziehen, dass diese durchgeführt wurden?

    viele Grüße
    Mirage

  • Bei mir standen sie nicht mit drin, aber mein Händler konnte mir alle Arbeiten per PC und auch anhand sämlicher Rechnungen nachweisen.
    Bei meinem Jetzigen Auto (Audi A6 Avant) Wurde solche Arbeiten im Scheckheft festgehalten.

  • Soweit ich weiß kann der Hondahändler alle Rückrufaktionen irgendwo zentral abfragen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich hab bei Honda angerufen und die haben im Computer nachgeschaut ob diese fahrgestellnummer die sachen erledigt hat.
    Mein händler hat auch gesagt man kann es an zwei Markierungen an der karosserie erkennen ob die Sachen erledigt worden wären. Bei meinem sind an der Fahrgestellnummer die im Motorraum hinten bei den Scheibenwischern ist, zwei Markierungen eingeschlagen.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3