Hallöchen!
Hab mal ne Frage an Euch:
Hat von euch schonmal jemand den auf der TSS-Seite angebotenen Diffusor für den S2000 live gesehen?
Jaja, ich weiß : "Mugen-Style"
Aber mal im Ernst, der Heckspoiler von denen ist ja auch nicht schlecht....Also wie schaut´s?
cu mark!
TSS-Diffusor
-
-
Hai,
kenne ich nur vom diesem Bild. SOllen doch mal ein paar vernünftige Bilder schicken.
Mir schaut das Ding sehr tief aus ! -
@ peter!
Wirkt wirklich etwas tief. Kann aber auch auf den schlechten Pics täuschen!
cu mark! -
Ich habe den in natur bei Polybauer gesehen. Ich find das Teil total geil und würde das Ding sofort kaufen....Wenn es nicht nur ühne TÜV wäre....
-
mäc schrieb am Mon, 19 July 2004 11:28
Wenn es nicht nur ühne TÜV wäre....
Wofür gibt es beim S schon TÜV? Und für das passende Kleingeld bekommt man fast alles eingetragen... -
@ mäc
Wie wirkt der Diffusor den von der Verarbeitungsqualität her?
Haste ihn dir mal näher anschauen können?
Auf den Bildern wirkt der Diffusor von TSS ja erheblich tiefer als die von Feels,etc.....Täuscht das, oder hängt der wirklich so tief?
cu mark! -
hi,
nein ich konnte ihn nicht näher anschauen und somit eine aussage über das Material machen. Sieht nach nem schwarzen Kunststoff aus und wirkte recht harmonisch mit dem eh dunklen Unterboden.
Ja, tief war das Teil schon allerdings war der S2k aber auch brutal tiefergelegt. Ich glaub vorne passte noch nicht mal nen kleiner Finger zwischen.
Sah aber richtig cool aus das Teil. Wie gesagt, würde ich mir kaufen wenn es nur TÜV geben würde. -
Hab heute mal mit nem Mitarbeiter der Firma TSS wegen dem Dingelchen telefoniert.
Gemäß seiner Aussage wären nach der Montage noch 12-14cm Luft unter´m Kiel(bei nem Serien-S wohl gemerkt).
Ist ja schon ein bisserl wenig....
Auf meine Frage, was denn wäre, wenn der Diffusor nicht mit meiner HKS passen würde, kam daß ich ihn dann zurückschicken könnte.......
Das nen ich Kundenservice.......
Material ist wohl GFK.....
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Sun, 18 July 2004 14:44
Aber mal im Ernst, der Heckspoiler von denen ist ja auch nicht schlecht....Also wie schaut´s?
cu mark!
wenn du spoiler sehen willst, klickst du
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8244&st art=0&rid=1695&S=5cec676afea2f072ec67c53f1de8f53d
bin sehr zufrieden -
@ snuggels
Ich weiß....Sieht bei deinen Pics auch wesentlich besser aus, als auf der TSS-Seite.
Es ging mir aber eigentlich um den Diffusor....
Ich finde, das Problem bei einem Diffusor ist genauso wie bei einem Front- oder Heckspoiler das gleiche...((Ist immer einer schmaler Grat zwischen schön ausschauen und prollig wirken..))
Wenn´s zum Auto passt und entsprechend gut wirkt, gefällt´s halt.
Nicht falsch verstehen. Ich find den TSS-Spoiler auch schön!
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Mon, 19 July 2004 19:49
Hab heute mal mit nem Mitarbeiter der Firma TSS wegen dem Dingelchen telefoniert.
Gemäß seiner Aussage wären nach der Montage noch 12-14cm Luft unter´m Kiel(bei nem Serien-S wohl gemerkt).
Ist ja schon ein bisserl wenig....
Auf meine Frage, was denn wäre, wenn der Diffusor nicht mit meiner HKS passen würde, kam daß ich ihn dann zurückschicken könnte.......
Das nen ich Kundenservice.......
Material ist wohl GFK.....
cu mark!
Hat er nicht original schon nur 11.8cm??? -
@ ZH
Stimmt wohl......hmmmm....
Wenn ich mir das Foto mal anschaue, sieht der einiges tiefer aus als der ESD.....
Die Höhe von ~13cm ist bei uns aber nicht unter der Heckschürze, da ist doch wesentlich mehr Luft, oder????
Hab mein Wägelchen in der Garage und bin zu faul messen zu gehen...
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Wed, 21 July 2004 15:21
@ ZH
Stimmt wohl......hmmmm....
Wenn ich mir das Foto mal anschaue, sieht der einiges tiefer aus als der ESD.....
Die Höhe von ~13cm ist bei uns aber nicht unter der Heckschürze, da ist doch wesentlich mehr Luft, oder????
Hab mein Wägelchen in der Garage und bin zu faul messen zu gehen...
cu mark!
Zu faul bin ich auch. Aber auf einem Foto meiner Kennzeichenbefestigung für < 5 Euro sieht man bereits 12,5cm bis zur Unterseite Kennzeichen, danach ist die Lippe nochmal 1-1,5 cm höher, dazu kommen 3cm tieferlegung durch H&R.
Also nicht gerade Serie
Ciao,
Andreas