Finalmente mein S ist Feeertig
-
-
Hi,
sieht echt Top aus !!!! Glückwunsch
Wäre nach schwarz auch meine Wahl. Meine BBS Le Mans Felgen magst Du nicht drauf schrauben oder ? Dann sieht er richtig edel aus hehe
Grüße
Ray -
...puuhh, nein, nichts für mich. Weiss ist schon meine Waschmaschine, mein Trockener, meine Microwelle, mein Mixer...."weisse Ware" halt.
Aber ist ja wirklich alles Geschmacksache. -
Hi Francesco,
gratuliere. Schönes Auto hast Du da jetzt wieder. Ich hoffe, Du hast auch sehr viel Spass daran, damit rumzufahren in nächster Zeit.
Gute Fahrt und auf ein baldiges Treffen in und um ZH,
Roboduck -
Sieht echt geil aus Francesco.
Weiß ist genau mein Ding.
Jetzt nur noch geile Felgen und nen Fahrwerk und der S ist perfekt.
Mit neidischen Grüßen
Rolli -
gratuliere francesco
beide daumen nach oben
schaut geil aus
hoffe das ich auch bald mit meinem umbau anfangen kann -
Sieht gut aus!
-
Ich danke euch allen
am Donnerstag wird dann auch noch mehr fotographiert -
-
-
http://black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC04454 .JPG
kein Umbrella
oder bist du auch n'Schönwetterfahrer
...irgendwer muss ja stänkern -
keine angst sobald es regnet bekommt der luftfilter nen kleinen schirm smile
-
EIN KUNSTWERK !!!!
Glückwunsch ! Wann kann man den live sehen ??? -
Salute Francesco,
complimenti ! Una cosa rotonda. Sollte natürlich für Dich eine Ehrensache sein, Dein Fahrzeug in geeigneter Umgebung präsentieren zu dürfen !!! In diesem Zusammenhang vermisse ich Deinen Namen noch auf der Teilnehmerliste zu unserer Party am 11./12.09.04.
UND KOMM' MIR JETZT NICHT MIT ARBEIT !! Das kann man organisieren.
UND KOMM' MIR JETZT NICHT MIT URLAUB !! Wozu gibt's Reiserücktrittsversicherungen.
ANTRETEN. -
der auspuff ist ja der hammer das ist ein klang
-
@peter
Ich hoffe ich kann am Event teilnehmen ich bin schon alles am planen brucht aber seine Zeit Peter bei dir werden sogar die Italiener spraschlos
Micha B
danke bin mega happy das ich mich doch noch für perlmuttweiss entschieden habe. Das Auto sieht live deutlich besser aus als auf den Fotos
Max
Ich bin über den sound einfach begeistert aber richtig leise kann man damit nicht sein und das sorgt für aufsehen. -
und was sagst zum klang vom aem?
-
ganz ehrlich das aem hört man nicht und die ts ist einfach höllisch laut und ich habe den noch nicht mal bis 9000u/min gezogen
-
wahrscheinlich hörst es nicht wegen deiner anlage
-
ich glaube ich werde langsam taub smile ich bin vorher kurz eine runde gefahren und ohne witz sogar porsche fahrer kucken dämlich aus der wäsche wenn ich an ihnen vorbei sause