Hallo!
hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch für einen VW Golf III VR6, Baujahr 1992 (vorzugsweise in elektronischer Form, sonst auch schriftlich) oder weiß, wo man sowas bekommt??
Habe es schon bei emule probiert, leider ohne Erfolg.
Ich suche es für einen Bekannten.
Werkstatthandbuch VW Golf III VR6, Baujahr 1992
-
invidianer -
21. Juli 2004 um 13:15
-
-
falsches Forum, Markus!
ich bin sicher, Du findest irgendwo im Internet ein deutschsprachiges Golf-Forum. Gaanz sicher sogar.
Gruss,
Roboduck -
Wieso, im Bistro müßte es doch okay sein, sowas zu fragen?!
Oder meinst Du, weil es hier vermutlich niemanden gibt, der sowas hat/besorgen kann??
Kann Dir viele Beispiele nennen, wo im Forum Leute Fragen zu anderen Autos/Motorrädern gestellt haben! -
http://www.vw-audi-forum.de
elektronisch? hm ... zu der bauzeit war das noch nicht sooo im trend... vielleicht hat es trotzdem jemand eingescannt ...
habe auch mal ne pdf rep-anleitung vom golf 2 gefunden ... und der ist älter.
die russen haben da ein paar dokumente (auch auf englisch). -
@Thomas_S2K
Habe mal da geschaut, aber nix zu finden.
Trotzdem danke! -
golf 3 VR6 werkstatthandbuch?!
Wieso denn...der geht doch nie kaputt oder?! -
stocky schrieb am Wed, 21 July 2004 15:49
golf 3 VR6 werkstatthandbuch?!
Wieso denn...der geht doch nie kaputt oder?!
Na eben, deshalb will ich mit Tuning ja ´n bißchen Nachhelfen!
Nein, ein Bekannter hat so ein Teil von einer Witwe gekauft. Die hat absolut keine Ahnung, was ihr Mann damals alles hat machen lassen! Ist wohl von 174PS auf 200PS gechippt worden (mit Eintragung!), außerdem Alarmanlage, Standheizung, Airbag nachgerüstet (!), ...
Muß wohl viel dran gemacht worden sein.
Um rauszubekommen, was genau wie verbaut wurde, wäre ein Werkstatthandbuch hilfreich! -
Hi,
falsches Forum im Sinne von: Hier wird das wohl kaum jemand haben. Das haben sicherlich nur Freaks vom Golf, dachte ich.
Sollte kein Tadel sein von wegen OT oder so... -
Roboduck schrieb am Wed, 21 July 2004 15:56
Hi,
falsches Forum im Sinne von: Hier wird das wohl kaum jemand haben. Das haben sicherlich nur Freaks vom Golf, dachte ich.
Sollte kein Tadel sein von wegen OT oder so...
Ahh, hatte mich schon gewundert...
Na, dann ist ja alles gut!
Ich hatte ja auch schon an Golf-Forum gedacht, aber um da Schreiben zu können muß man sich erst wieder registrieren, ist ja auch doof wegen einer einzigen Frage. Und die Suche hat nichts ergeben (habe ich natürlich vor dem Einstellen dieses Threads schon mal über google gemacht, und google sucht ja bekanntlich auch in Foren). -