Hallo
War eben eine Woche unter der Sonne Mallorcas - genauer in Porto d'Antratx. Habe da regelmässig einen schwarzen S mit Deutschen Kennzeichen, Invidia Auspuff und ATS Felgen gesehen. Ist das jemand von hier?
S auf Mallorca
-
-
S***, ich wusste, es kommt irgendwann raus, dass ich meine Finca durch die Clubbeitraege finanziert habe, nur weil mein Chauffeur zu feige ist, den Murcielago roadster zu nehmen.
-
Mensch Peter, Du alter Tiefstapler
-
peter_b schrieb am Tue, 27 July 2004 07:50
S***, ich wusste, es kommt irgendwann raus, dass ich meine Finca durch die Clubbeitraege finanziert habe, nur weil mein Chauffeur zu feige ist, den Murcielago roadster zu nehmen.
Cool, und als Club-Mitglied krieg ich bestimmt zwei Wochen Wohn- und Fahrrecht im Jahr!?! -
Also ich möchte meinen S nicht auf Mallorca haben. Die meisten Leute dort fahren mit Mietwagen - und denen sieht man an, dass die meisten akkustische Parkhilfen verwenden - macht es "bums", ist man nahe genug....
-
Nightshade_one schrieb am Tue, 27 July 2004 14:36
macht es "bums", ist man nahe genug....
Das ist in der Tat auf Malle ein Problem, besonders in El Arenal... -
in el arenal zu sein und dann mitm auto, daß macht ja auch nicht_wirklich sinn ...
ich hab aber auch einen dort gesehen ... ist ne weile her! 3 jahre oder so ... war aus D ... ein schwarzer!