Hallöchen!
Mal ne Frage an unsere Mods:
Wäre es nicht bei den vielen vers. getunten S2000 unserer Mitglieder ne gute Idee eine Tuninggalerie zu öffnen?
D.h., daß es eine entsprechende Rubrik unter Gallery geben würde (cars o.ä.) in der jedes registrierte Mitglied bis zu 3-4-5 Bilder von seinem Schätzchen sowie einer kleinen Auflistung (Innen, Außen, Motor, etc.) der Tuningmaßnahmen einstellt.!
So könnte man mit wenigen Klicks sich die S2k der anderen mal anschauen und Anregungen holen.....Vielleicht wäre ja sogar ein Bewertungssystem machbar....
Na, wie schaut´s??????
cu mark!
Tuning-Gallery
-
-
Find die Idee recht gut... so hätte man Vergleichsmöglichkeiten und kriegt neue Anregungen.
Bilder sagen mehr als Worte
Inwieweit wäre denn das realisierbar ? -
Das gibt es bereits seit Jahren!
Jedes Clubmitglied kann seine Memberpage selber gestalten und so viele Bilder/Seiten(Berichte hochladen wie er möchte. (siehe Memberliste)
Meine Ist HIER
Oliver -
@ oliver
Iss schon richtig...Wie geschrieben, jedes CLUB-Mitglied...
Nur, diejenigen die keinen memebrstatus (wie ich) haben, haben halt nicht die Möglichkeit dazu (ich weiß, ich weiß,.-..Mitglied werden).
Zudem finde ich die Sache, wie von mir vorgeschlagen doch wesentlich einfacher und übersichtlicher.....Soll nicht heißen, daß eure Lösung nicht gut wäre...
cu mark(*duckundwegbevorhaue*) -
Wobbel10 schrieb am Tue, 27 July 2004 12:39
@ oliver
Iss schon richtig...Wie geschrieben, jedes CLUB-Mitglied...
Nur, diejenigen die keinen memebrstatus (wie ich) haben, haben halt nicht die Möglichkeit dazu (ich weiß, ich weiß,.-..Mitglied werden).
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.
Wir haben Kosten und die Member kommen dafür auf also werden die auch bevorzugt davon Profitieren und so eine Umsetzung kostet Geld für die Programmierung und den Betrieb (Traffic)!
Keiner hindert irgendjemanden Member zu werden, es ist auch nicht so teuer das sich das nicht jeder leisten könnte (sonnst solle man auch besser keinen S2000 vor der Türe stehen haben!).
Wir werden also mit sicherheit kein derartiges Angebot für Non-Member erstellen, insbesondere da es ein viel umfänglicheres für Member bereits gibt.
Oliver -
Autsch!
cu mark! -
Hmm...dann bleibt "nur" Member werden...werd mir mal heute abend Gedanken darüber machen und hier nachlesen.
Aber hat ja schon Vorteile...und so teuer ist es wirklich nicht. Und wenn man dann noch ein paar Teile zum Club-Member Preis bestellt dann hat man das Geld eh wieder raus...
War das jetzt Schleichwerbung -
Die 66,- Euro sollte doch eigentlich jeder, der einen S in der Garage hat, noch übrig haben, um auch hier Mitglied werden zu können.
Vorteile sind Mitglieds-Foren, Member-Pages, Rabatte bei Groupbuys (habe wahrscheinlich den Beitrag für die nächsten drei Jahre, durch Bestellungen bei Thomas_G und Hubbs, schon wieder wieder raus) etc. -
Miguelito schrieb am Tue, 27 July 2004 13:26
War das jetzt Schleichwerbung
Hai,
nein, es ist schlichtweg die Wahrheit. -
Na wenn es die Wahrheit ist...dann:
Anmeldeformular ausgefüllt...Überweisung folgt...und dann bin ich auch Member -
So ist es richtig .
Wenn man bedenkt, das es sogar nicht S2k-Fahrer gibt, die Club-Member sind, und so zu sagen Geld ausgeben, für etwas, das sie nicht besitzen. Da sollte man schon davon ausgehen können, das Besitzer eines S2k es erst recht tun -
Hai und
Gut gebrüllt Schlu..., äh Löwe. Hätte ich nicht besser machen können ! -
jimmy_a schrieb am Tue, 27 July 2004 23:51
So ist es richtig .
Wenn man bedenkt, das es sogar nicht S2k-Fahrer gibt, die Club-Member sind, und so zu sagen Geld ausgeben, für etwas, das sie nicht besitzen. Da sollte man schon davon ausgehen können, das Besitzer eines S2k es erst recht tun
-
oliver_f schrieb am Tue, 27 July 2004 12:35
Das gibt es bereits seit Jahren!
Jedes Clubmitglied kann seine Memberpage selber gestalten und so viele Bilder/Seiten(Berichte hochladen wie er möchte. (siehe Memberliste)
Meine Ist HIER
Oliver
und die ist wirklich gut gemacht. einer der besten memberseiten. respekt!
was mir aber nicht gefällt, ist, da bestimmt einige "nicht-member" die seiten zu schlecht finden. die sind einfach a bissl versteckt. könnte man zusätzlich unter "club" zu dem mitgliederliste einen link memberpages machen, oder bei der liste en auffälligeres symbol...
weil einige memberseiten habe es wirklich verdient, auch von nicht-membern gefunden und gesehen zu werden. -
peter_b schrieb am Wed, 28 July 2004 07:22
Hai und
Gut gebrüllt Schlu..., äh Löwe. Hätte ich nicht besser machen können !
Peter du müsstest es doch wissen, wenn dann " Pa.. Schlu..." -
AlexJaus schrieb am Wed, 28 July 2004 13:45
und die ist wirklich gut gemacht. einer der besten memberseiten. respekt!
was mir aber nicht gefällt, ist, da bestimmt einige "nicht-member" die seiten zu schlecht finden. die sind einfach a bissl versteckt. könnte man zusätzlich unter "club" zu dem mitgliederliste einen link memberpages machen, oder bei der liste en auffälligeres symbol...
weil einige memberseiten habe es wirklich verdient, auch von nicht-membern gefunden und gesehen zu werden.
Danke und hat gar nicht mal lange gedauert um sie zu erstellen!
Und das die so schwer zu finden sind finde ich auch schade, Das werden wir bestimmt mal ändern!
Oliver