Alarmanlage AC 55 Schon Erfahrungen ?

  • @roboduck: so isses Cool Ausserdem muss ich dann die LED UND den Knopf daneben drücken damit die Scheinwerferanlage funzt...d.h. wenn ich nur an einen Knopf komme passiert nix und ich werde nicht nass. Also ich finde diese Idee richtig gut...

    Meinst Du denn das dieses Modul (siehe Foto) an der Beifahrerseite für die Blinkeransteuerung sein könnte ? Oder vielleicht gehört das noch zu der Konstruktion für die Scheinwerferreinigungsanlage Question

  • Hi,

    also nach meinem Verständnis bräuchte es für die von Dir geschilderte Steuerung der Waschanlage keine Box. Ich denke eher, dass das die Blinkersteuerung sien wird, obwohl es für die sicher einen besseren Platz gegeben hätte.

    Wie auch immer: Beim Einbau der Alarmanlage würde ich in Auftrag geben, das Ding woanders unterzubringen...

    Grüsse,
    Roboduck

  • Ja das werde ich denen auf jeden Fall sagen...mich stört der Kasten da auch !!!

    Bin mal gespannt, ob die das alles so gebacken bekommen wie ich es denen sage...wenn nicht können die sich warm anziehen. Dann brauchen die eine Alarmanlage gegen mich Confused

    Werd am Montag nochmals hinfahren und das nochmals genau klären, wo welche Module verbaut werden...

    Na das Ratespiel ging ja nicht gerade lang dank Roboduck...schlaues Köpfchen Very Happy

  • @Miquelito

    Bleib auf jeden Fall dabei, und schau Dir an, wenn sie die Alarmanlage verbauen (sofern Du die Zeit dazu hast)!!

    Später wirst Du Dich sonst (so ging es mir früher immer) fragen, ob die auch alles "perfekt" gemacht haben. Wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, dann will ich das wenigstens auf jeden Fall wissen!!

  • Hallo zusammen,


    falls es Euch noch nicht bekannt ist, im 2004er ist der Sensor der Alarmanlage hinter der Verkleidung des Steuergerätes im Fußraum Beifahrer. Wäre vielleicht ein Platz auch den neuen Sensor einbauen zu lassen, Honda wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn möglichst versteckt anzubringen (man sieht ihn erst, wenn man die Klappe aufmachen will, steckt innen dran).


    Ciao,

    Andreas