Habe mich ja einige Zeit nicht mehr im Forum blicken lassen, aber da jetzt die etwas stressige Zeit vorüber ist, hoffe ich, daß ich nun wieder etwas mehr hier vertreten bin
Mit der letzten US-Lieferung kam auch mein Feels-Style-Wing. Dieser ist ein Nachbau zu dem doch etwas teureren Original von Feels.
Von der Qualität aber absolut ebenbürtig. Der Flügel kam schon fertig grundiert und musste nur lackiert werden. Ein Anpassen war auch nicht erforderlich. Er wird mit 4 Schrauben befestigt und sitzt nun "bombenfest"
Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch ein Gruppenkauf für den Flügel starten. Leider habe ich keine ABE für das Teil, aber ich werde mal beim TÜV rumhorchen und hoffe eine Einzeleintragung.
Aber hier erstmal drei Bilder von meinem S
Feels Wing installiert
-
-
schaut super aus fehlen nur noch seitenschweller
-
doch, sieht net schlecht aus, zwar nicht ganz so gut wie meiner, aber dafür ist deiner auch schneller
ne, spaß beiseite, ist ein echt schönes Teil.
was hast du dafür bezahlt?? -
Klein aber fein.
Sieht sehr schön schön aus aber für mich wäre das nix. -
ein wenig abtrieb an der HA könnte angesichts der kompressor-power und der THEORETISCH zu erzielenden vmax recht hilfreich sein, aber ich befürchte, dieses ding hat einen ähnlichen ausgeklügelten aerodynamischen effekt wie omas bügelbrett!
-
Quote:
schaut super aus fehlen nur noch seitenschweller
Naja, werde wohl keine Seitenschweller installieren. Irgendwie gefällt er mir jetzt so wie er istQuote:
was hast du dafür bezahlt??
Garnichts! Ich war eines der "Testkaninchen" und zum Glück passte der Flügel
Das Teil ist jetzt in die Produktion gegangen und wird voraussichtlich ca. 500-550 Euro kosten (inkl. Zoll und EUSt).Quote:
ein wenig abtrieb an der HA könnte angesichts der kompressor-power und der THEORETISCH zu erzielenden vmax recht hilfreich sein, aber ich befürchte, dieses ding hat einen ähnlichen ausgeklügelten aerodynamischen effekt wie omas bügelbrett!
Selbst der Mugen Flügel bringt nur wirklich was mit einem Hardtop. Ich rechne mir deshalb auch nicht allzu viel Abtrieb auf der HA aus. Aber lieber ein wenig als garkein AbtriebQuote:
Sieht sehr schön schön aus aber für mich wäre das nix.
Hehe Rolli, ich weiß schon auf was Du stehst und bin immer noch dran einen günstigen Lieferanten zu finden -
Hi Thomas,
habe ihn ja gestern Abend schon begutachten dürfen - schaut ganz gut aus - aber wäre trotzdem nix für mich.
CU
Thomas -
Ich wette, dass Rolli nen dicken, fetten Krawallbügel
auf seinem S sehen möchte
Richtig Rolli?
Gruß
UncleHo -
-
KRAWALL-rolli?!?!
-
Würde dann auch zu Rolli´s Auspuffanlage passen!!!
Da bleib ich lieber bei meiner dezenten HKS umgarnt von noch einer viel dezenteren Diffusorlösung (hoffentlich)......
(*Thomas, erinnerst du dich? Da ist doch was!*)
Sieht aber trotzdem recht schick aus. Hat der Flügel auch diese Carbonlippe wie das Original?
cu mark! -
andre_sl schrieb am Tue, 03 August 2004 13:48
KRAWALL-rolli?!?!
Na klar wegen den Windgeräuschen die er macht weil er so groß ist.
@Wobbel10
Auf den Diffusor bin ich ja mal gespannt. -
Quote:
Sieht aber trotzdem recht schick aus. Hat der Flügel auch diese Carbonlippe wie das Original?
Ja hat er -
hello Thomas!
Sieht echt klasse aus!!!!!!!!
Lg
Kate -
@ rolli
Ich auch!
cu mark! -
Hi,
ohhh nööö ... das passt garnicht drauf
Aber wie immer alles geschmackssache
Grüße
Ray -
Hy,
und was ist mit dem tüv wird er eingetragen???
Ist nämlich nicht so einfach!!!