Ab und zu, beschlagenes Scheinwerfer Glas!

  • das deckt aber doch nur die blinker ab...das ist doch kein ganzes schweinwerferglas,oder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • das steht fest :lol:,danke bernd-du hast meine laune gerettet ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Du solltest um sicher zu gehen mal bei Jeff anfragen. Das ist der CHeffe da bei hardtopguy.com
    Sehr netter Kerl, ich hab da auch grad 'ne Bestellung laufen. Versand erfolgt über Luftfracht, geht also sehr schnell. Und der Dollar fällt und fällt und fällt und fällt..

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...demnach kann man also das scheinwerferglas tauschen,ja?
    kann das der honda-fugel in ffm auch,oder wird da der ganze sw getauscht??...


    Aber "Steve Hislop", warum willst denn gerade DU wieder zum Fugel wo doch gerade DU derart über den gelästert hast? ;)


    Gruß


    Markus


  • für mich hat der laden den status einer geschützen behinderten werkstatt,aber die location passt eben-ausserdem hab ich einiges gut bei denen...und ich hab keine skrupel mehr meinen frust an denen hemmungslos auszulassen :nod: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    das deckt aber doch nur die blinker ab...das ist doch kein ganzes schweinwerferglas,oder?


    genau so, leider.
    ist nur die innere Abdeckung ueber dem Blinkerteil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bin mir ja nicht ganz sicher, Erik. Daher sollte er ja mal direkt dort anfragen. Scheint aber tatsächlich so zu sein das es nur die Blinkerabdeckung ist. Bei Ricks gibt's das gleiche Teil und da ist das Bild und die Beschreibung klarer...

  • das ist das Teil von Rick's. Die haben das bei einer molding Firma in Auftrag gegeben.
    HTG vertreibt das gleiche nur auch (die arbeiten bei ein paar sachen zusammen)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Moinsen!


    Ich muss das Thema hier nochmal kurz aufrollen.


    Beim Fiat Barchetta ist die "offizielle" Lösung, den Scheinwerfer mit einer kleinen Bohrung zu versehen. Grundsätzlich find ich das auch vollkommen i.O.


    Wenn die Feuchtigkeit vollkommen verschwunden ist, kann man das Löchlein ja auch mit einem Stück Tape wieder verschließen.


    Hat das jemand gemacht? Sollte man das, warum auch immer, vllt doch lieber lassen? Ausbauen usw. ist mir zu stressig wenn es so auch geht. Ich geb's zu - ICH BIN NE FAULE SAU! :lol:;)


    Greetz Maggo