sharky schrieb am Wed, 01 September 2004 20:20 |
Hai Thomas Vernünftiger Kauf sozusagen eine "Eierlegendewollmilchsau" - Power satt - genug Platz (Kinderwagen und so...) - Komfort wahrscheinlich auch - so lange nicht tiefergelegt bis zum Anschlag,- Wintertauglich - Farbe gefällt mir sowieso Ich war mal den EVO Vl gefahren - das Ambiente war mir etwas zu... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll hat mir halt nicht so gepasst. Fahrwerk und Leistung keine Beanstandung Den EVO Vlll hab ich noch nie in Natura gesehen. Muss Ihn mir mal etwas genauer anschauen. Also dann " heb Sorg" |
Original ist der Evo VIII sehr unkomfortabel und hat ein Sch...Fahrwerk.
Kurze Stoesse kommen fast ungefiltert wodurch man meint, das Teil sei bretthart...in schnellen Kurven legt sich das Teil dann wie eine 2CV !
Mein Eibach-Fahrwerk ist zwar schon wesentlich besser aber das Problem mit der Seitenneigung ist immer noch da...da muss wohl noch ein dickeres Stabi rein.
Beim Besuch bei Eibach hat der Ingenieur uns mal die Kennlienie des originaldaempfers gezeigt und meinte nur was die sich dabei gdacht heatten.
Bei high Speed (Daempferspeed-nicht Fahrgeschwindigkeit) total ueberdaempft und bei low speed ziemlich unterdaempft.