danke für die ideen, am besten gefallen mir die radikalen
nun die wohnung befindet sich im dachgeschoss und die einsicht zur strasse ist eingeschränkt. ich hate auch schon dran gedacht so eine funk kamera und dann zu hause aufzeichnen mit nem endlosband, rechner oder sowas....
ab besten wäre die integration ins fahrzeug. hab schon mal bei conrad geschaut. werde glaube ich mal einfach ne kamera zum test kaufen. man muss ja auch die aufnahmewinkel betrachten. denke so wie in dem lautsprecher beitrag könnte man zwei cams links und rechts an der a-säule befestigen. verkabelung kein problem aber so mit was im auto aufzeichnen. darf ja auch nicht nach 24 stunden die batterie leer sein....
Alarmanlagen?
-
-
mäc schrieb am Thu, 23 September 2004 20:21
....denke so wie in dem lautsprecher beitrag könnte man zwei cams links und rechts an der a-säule befestigen....
Hoffe, du bist auf der nächsten Tour dabei, bei allen Filmen die gedreht werden, fehlen die Einstellungen, wo sich der Fahrer beim hektischen Gegenlenken auf die Lippen beist ....
Dürfen wir deine Filmaufnahmen dann verwenden?
Aber um auf deine Fage zurückzukommen...
Es gibt speziell für den Überwachungssektor verschiedene Systeme, welche nur bei Bewegung akiviert werden. Vielleicht mal bei Conrad schauen, oder im INET suchen.
Das Ganze kostet dann antürlich mehr als 5 neue Antennen ....
Meinst du, das ist es wert ?
Mach dir ein Schild: "Achtung, kameraüberwachter Parkplatz"
Vielleicht hilfts ! -
garage mieten!
(my 5 cents!) -
Oder schaff Dir so eine an...
Ist aber eher was für eine Pitbull Lösung gedacht wie der Dateiname schon sagt -
Lostye,
hat sich was bei dir getan, wegen der Alarmanlage ?
Ich hab nen Kumpel der mir warscheinlich die Tage ne gute Anlage verbaut, aber dann mit nem Pager, der dich per Funk mit Ton und Vibration warnt. Im Umkreis von ca. 1.000 meter.
Bin grad auch dran mich richtig zu ionformieren. -
Warschinlich schaut hier kieiner mehr rein....