Hat hier jemand ein Becker Traffic Pro mit der 8.0 Softwareversion

  • Hallo zusammen!

    Habe seit Jahren ein Traffic Pro von Becker und bin damit super zufrieden - ich glaube es gibt mit Abstand nichts Besseres! Very Happy

    Fahre zur Zeit noch die 6.0 Version, weil die 7.0 von TeleAtlas war und nicht richtig funktioniert haben soll! Sad

    Jetzt gibt es die 8.0 Version wieder von NavTech, die vermute ich mal letzte für mein Navi, weil ein neues Modell auf den Markt gebracht wurde! Hat jemand Erfahrung mit der 8.0 Version - ist sie viel besser? Question

    Danke im voraus!

    Glück auf

    Dirk

  • Hi Dirk,
    hab keine persönlichen Erfahrungen.
    Dafür aber nen Kumpel angehauen der ein tech-freak ist und auch ein traffic pro installiert hat. Hier seine Antwort:
    jap.
    8.0. unbedingt machen, ist viel besser, weil sie wieder auf den navtech-daten beruht und nicht auf dem scheiß-kartenmaterial von teleatlas. die sonstigen kleineren verbesserungen (mehr daten, tmc auch im ausland...) kann man vernachlässigen, aber aufgrund des besseren kartenmaterials auf jeden fall machen.

    Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi,

    hab die 8.0 drauf, auf jeden Fall holen, genauer als die V6. Die V7 konnte man vergessen, daher kam auch schnell die V8 raus.
    Laut Becker wird das "alte" Treffic Pro weiterhin mit Kartenmaterial supportet.

  • Hallo Jungs!

    All das was Ihr geschrieben habt, habe ich jetzt auch des öfteren gelesen und gehört! Absolut so wie Ihr schreibt! Very Happy

    Verfüge so wie es aussieht, durch Mithilfe eines echt feinen Zuges eines "Forumsmitgliedes" und "S2000-Kollegen" bald wohl über die 8.0 Version und die Blitz-CD! Cool Hoffe das funktioniert!

    Werde sobald ich sie aufgespielt und ausprobiert habe berichten...

    Glück auf

    Dirk