Ist ja für jemand in deinem alter ganz hübsch,
aber warum gebt man sich so einene Mühe und es sieht dann aus als ob du es bei der Tanke um die ecke gekauft hast.
Habt ihr noch nie was von GFK gehört (siehe Lars81)
Sowas ist ne gescheite lösung.
und nicht so ein mobiles Taschenspielzeug das man zur not seiner Oma mitgeben kann damit sie den weg zum Supermarkt und zurück findet.
Spam aus Navigationssystem im S2000
-
-
David81 schrieb am Tue, 17 August 2004 14:29
aber warum gebt man sich so einene Mühe und es sieht dann aus als ob du es bei der Tanke um die ecke gekauft hast.
und nicht so ein mobiles Taschenspielzeug das man zur not seiner Oma mitgeben kann damit sie den weg zum Supermarkt und zurück findet.
Gäääähn -
Höre ich da irgendwelche Verwandschaften zwischen Lars81 und David81 anklingeln???
-
Hallo Lars81!
Hast du dir einen zweiten Nickname angelegt und gedacht man erkennt dich nicht? -
-
Da kann ich dich beruhigen ,
lars hat keinen zweiten
nickname. Geb ihm blos in manchen seiner meinungen recht was das zum teil eingeschlafene Tuning betrifft.
Über die ausführungen der Ideen gibt es zum teil nichts zu meckern sind meistens tip top aber es ist nicht so das es wesentlich geilere sachen gibt. -
gott sei dank!!! ich kann es nicht glauben das es doch noch normale S fahrer gibt! was mich da nicht wundert ist sein alter!!!!!
naja, david wirst schon noch merken was du dir da aufgehalst hast! die vertragen keine kretig!
dass das echt nicht gerade toll (scheiße sagt man ja nicht) aussieht wissen die bestimmt selber, da ihnen aber wahrscheinlich langweilig ist schreiben sie halt irgentwas um freunde zu finden!!!
dank dir sind es jetzt wenigstens schon vier coole leute! -
Hi lars,
hab ich schon zu spüren bekommen was es heist hier ne gesunde ladung geilem tuning einzubringen. Aber da muß man wohl durch.
Bezüglich des alters hast wohl recht.(hier fehlt ein smily für alte Leute)
Abere immere das beste daraus machen
Werd mal bald ein paar bilder von meinem Innenraum bringen und mal abwarten was so passiert. -
das schreit nach nem IP vergleich
-