Probefahrt Wie? [OT aus Drezahlbegrenzung]

• sharky schrieb am Wed, 01 September 2004 13:00

Ach lasst doch den Nitro, wenn Er schon solche "Boliden" gefahren hat, wird Er schon wissen wie mit dem S2000 umzugehen.

Ich habe jedenfalls nach meinen mittlerweile 25 Jahren Fahrpraxis (3 davon im S) immer noch Respekt und das ist auch gut so. Wink

Grossvater Fahrstil nehme ich gerne in Kauf, denn ich möchte meine Rente noch geniessen. Cool

Mit respektvollen Grüssen

Rolling Eyes hmmm...hast ja Recht , Sharky , aber das mit dem Großvater meinst Du doch wohl nicht ernst , oder... WinkVery Happy

• Nun ja meine Töchter wären mittlerweile im fähigen Alter um aus mir nen Opa zu machen Cool
    Das mit dem Fahrstil war schon eher ironisch gemeint - wobei ich diesen Sommer auf unserer Urlaubsfahrt (ca. 4000km) das Cruisen genossen hatte. Vtec kam nur selten vor - hab's dann aber umso mehr genossen Very

Eigentlich gaaanz normal gefahren, halt einfach nicht gebremst nur die Kurven schön sauber gefahren. Trotzdem waren die hinteren 255er S03 nach 5000km runter Rolling komisch war nur, dass die Drängler hinter mir immer mit den Reifen so quitschten als sie auf kurvenreichen Strecken versuchten dranzubleiben Twisted har har

• sharky schrieb am Thu, 02 September 2004 12:49

Nun ja meine Töchter wären mittlerweile im fähigen Alter um aus mir nen Opa zu machen Cool
    Das mit dem Fahrstil war schon eher ironisch gemeint - wobei ich diesen Sommer auf unserer Urlaubsfahrt (ca. 4000km) das Cruisen genossen hatte. Vtec kam nur selten vor - hab's dann aber umso mehr genossen Very

Eigentlich gaaanz normal gefahren, halt einfach nicht gebremst nur die Kurven schön sauber gefahren. Trotzdem waren die hinteren 255er S03 nach 5000km runter Rolling komisch war nur, dass die Drängler hinter mir immer mit den Reifen so quitschten als sie auf kurvenreichen Strecken versuchten dranzubleiben Twisted har har

Ja ja , Opa Sharky , jetzt wird mir einiges klar... VeryVery
    Gab es da nicht mal ne Diskussion von wegen regelmäßige Führerscheinprobe ab dem 60. ...(schnellduckundhintermbuschversteck...) WinkRazz

• Nitro schrieb am Wed, 25 August 2004 12:39

................................
    Ich weiß das der S einen sehr sehr engen grenzbereich hat zwischen "abwürgen" und "reifen in qualm aufgehen lassen". ..........................

ich finde, es stellt sich die frage, wieviel erfahrung jemand - womöglich im motorsport - hat, der "grenzbereich" so definiert. Rolling EyesLaughing

sorry, aber ich empfehle: wieder auf dem hof spielen gehen! Wink

nimms nicht zu krumm, aber is doch wahr!