Vergleich Nordschleife GT4 (PS2) vs. Real Life

  • stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 21:39

    McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23

    Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?
    Confused


    Hi Eric,

    zum Trost darfst Du mein Logitech benutzen am Wochenende WinkVery Happy


    Hach es gibt doch noch wahre Freunde im S2k Leben Wink

    Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 22:00


    Wenigstens einmal wo ich mal was gottseidank "zu frueh" gekauft hab! Wink



    dito!
    hatte das Lenkrad von schon 2 Wochen früher als die Playse. Damals bei Amazon für 114 Euro.

    Und um euch das Warten noch grausamer zu gestalten: Twisted Evil
    Das Lenkrad ist wirklich geil! Ein echter Quantensprung im Vergleich zum alten Logitech Driving Force, was es damals im Bundle mit GT3 gab.

  • Du grausamer Mensch! Mad
    Laughing

    Soo schlimm ist das auch nicht..
    DAfür bin ich letzten Freitag 5 Runden NS im realen S gefahren Twisted Evil
    Waren super Bedingungen, 1A Spaß gehabt! Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • oliver_f schrieb am Wed, 06 April 2005 21:54

    McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23

    Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?
    Confused

    NEIN Mad diese Lieferanten! UND LOGITECH!

    Aber wir schaffen das schon noch! Smile



    ...any news? Confused

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Naja, außer das wenn wir sie ENDLICH liefern könnten wir 'reich' werden würden.

    Die Teile sind unwarscheinlich begehrt ABER seltener wie Supermann's Krypton. Rolling

    Logitech ist einfach nicht in der Lage das Teil in Stückzahlen auf den Markt zu werfen. Evil

    Mein Chef und der Einkauf sind weiterhin dran!

    Oliver Sad

  • naja mehr oder weniger...
    also zumindest meinen Anteil am Reichtum habt ihr schon: Sad

    Nach Zahlungsaufforderung habe ich am 21.März brav überwiesen - seitdem warte ich ConfusedConfused

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zurücktreten kannst du natürlich jederzeit und das Geld wird SOFORT zurücküberwiesen. Ein Anruf o. Mail genügt!
    Aber wenn wir die Ware von ALLEN Lieferanten nicht bekommen können wir nichts machen, außer die Täglich nerven.

    Wir hätten es viel lieber schon an dich ausgeliefert!!!

    Kanst du mir glauben!

    Oliver Smile

  • Ja, verstehe ich schon Smile

    Ist halt sehr schade, vor allem da ich im Ende März dachte es klappt.
    Du auch, denke ich, denn da hies es noch daß es nur noch an der PS2 hing - dann kam halt die Logitech Problematik neu hinzu Confused

    Naja abwarten und S2k in real fahren Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich muss diesen alten thread gerade nochmal aufwärmen, um meine Freude mit euch zu teilen. Ab dem Wochenende kann ich, wenn alles klappt, auch endlich Nordschleife im Wohnzimmer fahren! Ich habe gerade eine e-mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist Very HappyVery HappyVery Happy

  • MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 14:44

    Ich muss diesen alten thread gerade nochmal aufwärmen, um meine Freude mit euch zu teilen. Ab dem Wochenende kann ich, wenn alles klappt, auch endlich Nordschleife im Wohnzimmer fahren! Ich habe gerade eine e-mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist Very HappyVery HappyVery Happy



    Da kannst ja froh sein das man GT4 nicht mal eben so durchspielt, denn sonst wärst Du schon längst wieder out. LaughingLaughingLaughing

  • So mal für die Nordschleifenfreaks unter Euch....

    Also ich hab da ein Problem mit einigen Ecken die für mein Gefühl nicht realistisch sind vom Speed Rolling Eyes

    Input erwünscht Smile

    Geht schneller wie in Echt:
    Hatzenbachbogen
    Flugplatz
    Kurve Schwedenkreuz
    Metzgesfeld
    Mutkurve

    Geht langsamer wie in Echt:
    Adenauer Forst
    Kallenhard
    Breidscheid
    KlostertalII
    Karussell

    So Summa Sumarum habe ich das Gefühl, daß die schnellen Kurven schneller gehen wie in Echt und die Langsamen träger.

    Aber das könnte natürlich auch daran liegen das ich Weichei in den schnellen Parts in Reality etwas zögerlich bin Rolling Eyes

    Was meint Ihr ?

    Grüße

    Walter

  • walter_s schrieb am Wed, 11 May 2005 21:06

    So mal für die Nordschleifenfreaks unter Euch....

    Also ich hab da ein Problem mit einigen Ecken die für mein Gefühl nicht realistisch sind vom Speed Rolling Eyes

    So Summa Sumarum habe ich das Gefühl, daß die schnellen Kurven schneller gehen wie in Echt und die Langsamen träger.

    Aber das könnte natürlich auch daran liegen das ich Weichei in den schnellen Parts in Reality etwas zögerlich bin Rolling Eyes

    Was meint Ihr ?

    Grüße

    Walter



    und umgekehrt du die langsamen Ecken durchprügelst Rolling EyesTwisted Evil


    Tja klingt interessant, laut computeruniverse wird morgen mein bundle versendet...bald kann ich mehr zu diesem Thema sagen Smile

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @walter_s
    Da gebe ich dir völlig Recht.
    Habe anfangs auch die schnellen Kurven zu langsam genommen und bin an den Langsamen oft angeeckt!
    Evtl. hast du mit den schnellen Parts in der Realität Recht. Ich glaube die Physik-Engine hat schon noch so seine Tücken. Aber wie sollte man auch so eine Mamut-Aufgabe für solche Strecken bei so vielen Auto bewältigen?
    So wie es ist, ist es schon erstaunlich gut.

  • Das scheint mir grundsätzlich auch so zu sein.

    Sehr beeindruckt war ich allerdings davon, dass Jürgen Alzen meinte, mit ihrem Porsche ginge Schwedenkreuz voll!!!

    Vielleicht sind wir doch große HAsenfüße...

    Es macht aber auch einen Unterschied, ob man bei GT4 die Fahrhilfen für den S2000 einschaltet.

  • Shocked
    könnte schon sein.
    Ich stand am Schwedenkreuz am Samstagabend: er war schon verdammt schnell. Twisted Evil
    Aber ob er jetzt voll draufgeblieben ist kann ich nicht sagen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.