Vergleich Nordschleife GT4 (PS2) vs. Real Life

• stocky schrieb am Wed, 13 October 2004 22:33

Das ist das Driving Force (ohne Pro und ohne 900 Grad Modus)

Guck mal hier:

http://www.frex.com/gp/

Da gibt sne H-patern Gangschaltung fuer die PS2 und PC

Boah, wie geil Surprised dagegen kannste playseat echt knicken. aber preise haben die wohl extra keine hingeschrieben.

Wer mir wohl selbst zu weihnachten ne PS2 mit driving force pro und GT4 schenken. hoffentlich gibt´s da so n paketpreis. 400 Öre für EIN game sind ne menge holz Confused da kriegt ich ja schon fast 2 neue hinterreifen für Laughing

• oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 12:02

GT4 kommt erst am 22.2.2005!

Ich setze mich aber am Montag mit meinem Chef zusammen ob/wie wir eine Lösung anbieten konnen, für die die zumindest die PS2 schon zu Weihnachten haben möchten.

Aaaaah Oliver haetts Du das nicht fuer Dich behalten koennen! ConfusedVery Happy

Uebrigens fahre ich seit einigen Tagen das Driving Force Pro (ofizielles Lenkrad fuer GT4) und ich hab ein maechtiges Problem damit.

Auch wenn man ds Force Feedback ausschaltet hat das Lenkrad immer noch soviel Wiederstand, dass man nicht schnell genug gegenlenken kann.

Auf normalen Rundkursen ist es OK aber wenn man z.B. Rally faehrt oder einfach so mehr Driften will ist es kaum moeglich das Lenkrad schnell genug in die andere Richtung zu drehen.

Mus mal kucken was sich da machen laesst.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 12:14

SORRY aber so ist das LEIDER, wir haben eben die Info von Lieferanten bekommen. Sad

Es gibt einige 'geheime' tastenkombinationen mit denen man einiges an-/zuschalten kann. U.a auch das FF.

Hi Oli,

so geheim sind die nicht - kenn ich alle.

Hab ich ja geschrieben...sogar ohne Force Feedback tritt der effekt auf.

Problem ist interne Uebersetzung da der Motor immer mitgedreht werden muss.

Ichgalub ich nehm das Teil mal auseinander! Very

• Hast Du den Rahmen aus einem Morgan +8 ausgebaut? LaughingLaughingLaughing

Aber im Ernst - sieht gut aus. Besser als der Couchtisch von meinem Kumpel, an dem ich immer spielen muß. Wird mal wieder Zeit in den Baumarkt zu gehen
    Smile

• Paragon schrieb am Thu, 21 October 2004 20:56

Hast Du den Rahmen aus einem Morgan +8 ausgebaut? LaughingLaughingLaughing

Aber im Ernst - sieht gut aus. Besser als der Couchtisch von meinem Kumpel, an dem ich immer spielen muß. Wird mal wieder Zeit in den Baumarkt zu gehen
    Smile

Kann man uebrigens auch zusammenklappen und platzsparend an die Wand ode runters Bett stellen! Wink

(Ich mach mal ein bisschen Werbung weil ich's in naechste Zeit guenstig abgeben werde da ich was neues im Sinn hab) Wink

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (21. Oktober 2004 um 21:03)

• @ stocky
    Ich schätze mal du wohnst alleine! Cool
    Denn wenn ich so'n Ding im Wohnzimmer aufbauen würde, bekäme ich bestimmt ein paar Problemchen mit meiner Freundin! Vermutlich würde sie mich in ne Klinik einweisen... Confused

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sun, 31 October 2004 18:06

@ stocky
    Ich schätze mal du wohnst alleine! Cool
    Denn wenn ich so'n Ding im Wohnzimmer aufbauen würde, bekäme ich bestimmt ein paar Problemchen mit meiner Freundin! Vermutlich würde sie mich in ne Klinik einweisen... Confused

Hi TJ,

meine Freundin wohnt mir mir zusammen.

Die weiss mittlerweile wie verrrueckt ich bin und hat das schon akzeptiert! Wink

• Ach ja...

die GT4 BMW-Demo mit der Nordschleife gibts es bei einigen freundlichen BMW-Haendlern.

Falls also jemand einen in der Nahe hat waere es nett wenn er mal nachfragen koennte...

Bei mir in Trier und in Saarburg ist das Teil leider schon vergriffen!

• Und wieso hab ich das noch nicht MadMadMad
    Was weißt du wieder mehr wie ich????
    Auch haben wollen..... SadSadSad

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl