• speedfreak schrieb am Fri, 27 August 2004 14:48

... ob ich meinen "alten" 420SEC verkaufen soll. seitdem ich den s habe, fahre ich kaum noch mit dem benz - nur gelegentlich zum v8-cruisen. habe aber keinen bock, den wagen bei mobile oder so anzubieten. mich regt das schon auf, dass ich nicht 1x in ruhe tanken kann, ohne das irgendsoein dahergelaufener ali (ist nicht generell böse gegen ausländer gemeint!!!! aber ihr kennt die typen ja selbst!) mir interesse bekundet und gleich feilschen will...

ist mein altes liebhaber stück und würde es (wenn überhaupt) nur in gute hände abgeben. bilder und details folgen später.

also falls ihr jemanden kennt, der den 126er coupe schon immer cool fand und sich ernsthaft was gescheites kaufen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

hier ein bild von letztem jahr:

http://www.mb-w126.de/image/420SEC-VR.jpg

greetz!
    (ist übrigens ein 89er 420SEC mit alcantara, g-kat, amg & lorinser-teilchen aus der damaligen zeit und jeder menge schnickschnack)

[MOD: 1. Beitrag zu diesem Thema eingefügt]

habe damals meinen beitrag extra in "marktplatzdiskussion" gestartet, weil ich noch die bildchen einfügen wollte... aber de er in "biete" verschoben wurde, mache ich halt n neuen beitrag... Rolling Eyes

also es geht immer noch um meinen 420sec, den ich evtl. abgeben möchte. hier ein paar bildchen dazu:

attachment.php?attachmentid=10980

attachment.php?attachmentid=10981

attachment.php?attachmentid=10982