Bei Neckermann gibt es z.Z ein MP3-CD-AutoRadio MIT Training in einem ADAC-Center.
->HIER
OK nichts besonderes (das Radio), aber zum verkaufen bei E-Bay immer noch gut geeignet. Sprich ich denke so kann man an ein gutes Training sehr sehr günstig herankommen.
Ob das mit dem Training problemlos klappt kann ich euch demnächst sagen. Den wir haben eins bestellt, da wir sowieso noch ein günstiges Radio brauchten.
Oliver
PS: In dem Print-Prospekt von Neckermann, wird bei dem Hinweis für das ADAC-Training übrigens mit einem Foto des S2000 geworben!!!
Angebot: ADAC-Training + Radio ! :-)
-
-
Ich schmeiß mich weg....
Sowas muß man ja erstma finden, Oliver
Habs mir auch gerade bestellt !!! ( sind dann zwei Radios in E-Bay) -
Habs mir gerade auch bestellt...mein Schwesterchen braucht noch ein neues RAdio.
Mal sehen was bei rauskommt beim Training... -
ja wie Cool,
nach Jürgens Video vom We ist das "radio" ja schon Pflicht für alle die noch kein Training hatten,...
Ich habs auch bestellt *gg* Danke für den Tip! -
Hi,
kann das Angebot leider nirgends mehr finden, Action schon vorbei oder bitte neuer Link.
Sonnige Grüße -
hier der Link, oder unter Neckermann, Technikwelt, hifi & audio,Auto-hifi nach Palladium "CD 070" suchen
http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f020_id=nYM523yfSngjP sQaPHWs9&nav_id=10008525&schnapp=off&mb_v301_ch= e33e6 -
Hi,
danke, hab ich jetzt auch gefunden, smile. -
....is ja nett, hab gerade das Radio CD/MP3 bekommen. Gutschein ist auch dabei. ABER , habe mit ADAC telefoniert !!!
Dieser Gutschein hat einen Wert von maximal 66 Euronen !!!!
Hab schon mal ne Mail an Neckermann versendet und warte auf Antwort, mal sehen wie die sich da rauswinden wollen
P.S. OLIVER ist schuld... -
Ich bin immer schuld! Hab mich schon daran gewöhnt!
ABER die Werbung sagt was anderes aus und darauf werde ich mich berufen. Mal schauen wie weit mer komme! -
AHHHHHHHHHHHHHH, sie haben ein Anliegen ...
***************http://www.neckermann.de***************
Guten Tag Herr Uwe,
Vielen Dank für Ihre Email vom 08.09.04, 11:23 Uhr!
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen. -
Weitere News ( helfen aber auch nicht)...also nochmal Neckermann schreiben.....
Diese Mail kam heute Abend..!!!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie im Katalog angegeben handelt es sich bei dem Gutschein um einen Wert bis max. 149,- EU.
Es tut uns Leid das ADAC Ihnen keine korrekte Preisauskunft geben kann, deshalb schicken wir Ihnen einen Link von der Preisliste der ADAC - Gutscheine.
Daraus können Sie entnehmen das die Preise unterteilt sind in Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Neckermann Warenberater Team
http://www.adac.de/sicherheitstraining/Gutscheine_und_Preise /Bestellformular/default.asp?ComponentID=33301&SourcePag eID=25028%231
>
>Habe Ihr Kombiangebot, Artikelnummer 2237/466 Paladium CD+MP CD070
>bestellt. Darin enthalten ist ein Fahrsicherheitstraining des ADAC.
>Nach Rückruf mit dem ADAC wurde mir gesagt, das dieser Gutschein NICHT
>einen Wert von 149,00€ besitzt. -
Und was heisst das nu in der Praxis ?!
-
stocky schrieb am Thu, 09 September 2004 20:21
Und was heisst das nu in der Praxis ?!
JA JA..die Call-Center-Tussen
ich habs auch nicht geschnallt....
(morgen nochmal mit dem ADAC ein ernstes Wort reden -
Habt Ihr auf der ADAC Seite unter Training eigentlich das schöne Auto gesehen.
Langsam wird immer klarer, was für ein tolles Auto wir doch fahren. -
E-M_S2K schrieb am Fri, 10 September 2004 06:27
Langsam wird immer klarer, was für ein tolles Auto wir doch fahren.
...den hab ich Ihnen netterweise zur Verfügung gestellt.. -
So, Stage II läuft an.....
Danke für die schnelle Antwort...
leider kann ich mit dem Hinweis für die Web-Seite vom ADAC nichts anfangen.
Nach einem erneuten Anruf ( diesmal ADAC BONN) , der für Sie als Großkunden zuständig ist, wurde mir erneut bestätigt, das der Gutschein einen Wert von maximal 66 € besitzt, und nicht
wie in Ihrer Beschreibung maximal 149,00 €
Bitte um Klärung des Sachverhaltes und Nachricht an mich
Vielen Dank im Voraus
Uwe Kaltenegger -
Wurde gerade von Neckermann Organisator höchstpersöhnlich informiert , das der Sachverhalt von Neckermann und ADAC abgeklärt wird. Werde Anfang nächster Woche informiert.
Bitte nicht klein auf klein bei Neckermann nachfragen, informiere euch natürlich sofort, wie es weitergeht. Also bitte (noch) nicht E-Mails, Tel. an Neckermann versenden. -
Danke für die Mühe die du dir machst!
Ich hab dafür gerade nämlich keine Zeit.
Oliver -
E-M_S2K schrieb am Fri, 10 September 2004 07:27
Langsam wird immer klarer, was für ein tolles Auto wir doch fahren.
Oder sie werben damit, weil es kaum ein Auto gibt, bei dem man ein Sicherheitstraining nötiger hat!
*duckundweg* -
So...heute ist nochmal Post gekommen...das Problem ist immer noch das gleiche, habe aber noch einen Gutschein zugeschickt bekommen 2 mal 66 €
habe aber Neckermann
ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige Käufer bin, und im Hondaforum noch einige Klarheit wünschen.
Ich hoffe, ich kriege morgen "Bescheid", wenn nicht, werde ich wohl etwas massiver vorgehen müssen. In dem Telefonat mit Neckermann war der Einkäufer dieser Aktion sehr nett und bemüht,
es war Ihm hörbar peinlich, aber aufgeklärt ist der Sachverhalt noch nicht. Es fehlt von seiner Seite noch ein Rückruf bei mir.
Mit Gutscheinaufklärenden Grüßen
Uwe