http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=189&Data Nr=4&DisplayDetail=11111111117200915&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=s2000&Fo rmPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&am p;Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&berei ch=pkw&sprache=1&x=36&y=15
War wohl ein Filter aus dem Zubehör
Oder bei der 15000er nicht richtig angezogen, was meint ihr???
2002er für unter 7k euro
-
-
Vorallem steht da das es durch einen defekten Ölfilter passiert ist ! Hatte pelle_v nicht schon das Problem?
Hatte man ihn nicht gesagt das es ein Einzelfall ist? Treten Einzelfälle jetzt öfter auf?
Oder ist es am Ende der von pelle_v?
Fragen über Fragen... -
Sag ja der S ist ein Heizerauto!
Tststs...
Da zerbrechen wir uns den Kopf über kalte Ansaugluft... -
hm, also ich möchte ja mal sagen daß riecht nach einer weiteren rückrufaktion + ölwechsel ... wenn das so weitergeht, dann kann man davon ausgehen, daß zum service 2002 irgendwie minderwertige ölfilter eingebaut wurden. vielleicht sollte ich schonmal nen feuerlöscher deponieren ...
und da machen wir uns kopp mit ölfilteradapter. stehe dem gerade etwas skeptisch gegenüber ...
wie geht es den amis damit? die haben doch auch fehler immer gleich rausbekommen ...
schaun wir mal: wenn sie hochgehen, dann scheinen sie es jetzt zu tun!
alle 99er, fahrt vorsichtig ... -
Hmm...schliesse mich da Thomas an.
Mit dem Ölfilter-adapter mach ich mir jetzt doch mehr Gedanken
Cheers, Heizer -
Ohoh, hier wird ja heiße Ware angeboten
Markus -
Immer wieder toll die Autohändler:
5 Ganggetriebe (einer verbrannt?)
Klimaautomatik........
Heftig ist die abgefackelte Alumotorhaube !
Werde meinen Feuerlöscher im Kofferraum deponieren
Grüße
Walter -
hehe, ja genau, klimaanlage, von wegen
besser wäre: mit ZUSATZHEIZUNG -
was zum teufel willst du mit nem feuerlöscher im kofferraum?
sowas ist da um DICH SELBST zu löschen ... ggf.! tzzz ...
sind eigentlich die kotflügel auch aus alu? was denn noch alles??