Was kostet eine Stossstange zu lackieren (schwarz)

  • Muss meine Stossstange lacken lassen. HAt jemand ne Ahnung was
    das ca. kostet?!?!? Schwarz!
    Ich hab sie komplett nass geschliefen muss aber noch feingespachtelt werden, da wo die Löcher waren!!

    so long

  • TimoDe schrieb am Wed, 26 February 2003 08:40


    Hast du dann die Reperatur aus eigener Kasse bezahlen müssen?
    Und was war kaputt?



    also kaputt waren Lenkung, Vorderradfelge und reifen, hinterradfelge und reifen, hinterradaufhängung,

    bezahlt hat das alles meine Vollkasko, da bei dem Flachwxxx nix zu holen ist ...
    seither hab ich einen schlüssel ohne wegfahrsperre,
    sollen die mechaniker eben das auto umherschieben ...

    JoE

  • Joe,
    hast du nichts rechtlichen gegen ihn unternommen?
    Wenn das nicht gegangen wäre, hätt ich mal mit ihm unter vier Augen gesprochen mal schauen was dann rausgekommen wäre?

    Für sowas fehlen mir echt die Wort. Mir blutet das Herz wenn ich mich in deine Lage versetze.

  • Eines ist ja wohl klahr... Wer meinen S auch nur mit einem bösen Gedanken anfasst der hat ein ernsthafftes Problem... Verdammt ernsthaft... Für was hast Du denen die Schlüssel gegeben? Ich denke die Srossstange wird abmontiert gespritzt und wieder montiert... Oder lieg ich da falsch? Oder hatten die die Leckiererei 100km von der Garage entfernt? Laughing
    Ich währe auf jeden Fall rechtlich gegen den netten Herrn vorgegangen!

  • Nicht jeder hat nen privaten Rechtschutz

    Und ohne Rechtschutz wird bereits ein Beratungsgespräch beim Herrn Anwalt recht teuer, so ab 100 € (meine Erfahrung) ShockedShocked

    Seither bin ich Rechtschutz-versichert Very HappyVery Happy

  • Vollkommen, vollständiger Rechtschutz kommt mir monatlich auf 23 € ConfusedConfused

    Hat sich aber, mindestens einmal jährlich, bislang immer amortisiert Very HappyVery HappyVery Happy

    Wie gesagt, ein Beratungsgespräch kam mir damals auf 150 €
    ( wie ich mich erkundigte war das der Höchstsatz der für 30min. Beratung verlangt werden darf MadMad )

    Der Komplett-Rechtschutz beinhaltet Arbeits-/Vertrags-/Verkehrs-/Privat- und wasweißichnochalles-Rechtschutz ! SurprisedSurprised