• moin crimo, kein thema. wenn du von der avus kommst, fährst du ja dann auf die a10 richtung leipzig, dann an der raststätte auf der anderen seite vorbei. kurz danach gibts ne ausfahrt, "lerch" oder so ähnlich. raus, unter der autobahn durch, wieder rauf und gewendet ist! das ist dann wieder richtung ffo, richtig! Exclamation

  • so, dann wünsch ich mal den auswärtigen schnell noch ne gute fahrt morgen! in der nähe von berlin schön aufpassen in den geschwindigkeitsbeschränkungen, insbesondere auch am kreuz potsdam: da werden oft kostenpflichtige fotos gemacht! Evil or Very Mad

    wie gesagt gute fahrt! Smile

  • so, scheeee wars:

    ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen!

    1 x elise, 5 x s2k, 1 x mr2

    nach der etwas schwierigen fahrt duchr das den tag der dt. einheit feiernde berlin gabs dann gester ne nette tour durchs umland. wir hatten bei der auswahl der route ein ganz gutes händchen, was meint ihr?! Very Happy und meine wetter-bestellung war doch auch ok?! Very Happy

    crimo, inte: schade, dass ihr nicht dabei wart, die reifentemperatur war öfters auf gutem niveau! Twisted Evil

    dann hatten wir auch noch ein nettes erlebnis mit der rennleitung, die uns nach den ersten überholmanövern (alles völlig entspannt!) ganz aufgeregt stoppte (und dabei bald mit ihrem passat-diesel abflog! Laughing ). es folgten die üblichen belehrungen, aber ich glaube, die wollten nur mal ins auto schauen! Wink

    alles in allem gelungen, was meint ihr?! Razz

  • Also ich fand´s klasse. Tolles Wetter und tolle Strecke.

    Bsonders gefallen hat mir die Möglichkeit, mal mit der Elise zu fahren. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Prügel beziehe, aber das Auto hat was, könnte echt meinem S2000 gefährlich werden ShockedShockedShocked .

    Wir sind zwar erst um 22:00 Uhr daheim gewesen (ich hab noch nie so lange für die Strecke gebraucht), dafür aber relativ entspannt.
    War echt ein schönes Wochenende, bis auf die Tatsache, dass ich wahrscheinlich wieder 3 Punkte habe.
    Also ich glaub, bei Euch spinnen die echt, auf 12 Kilometer 4 mal Blitzer aufzustellen. Bei einem hats dann tatsächlich geblitzt. War direkt am Autobahndreieck, nachdem Ihr abgebogen seid. Die Autobahn wird einspurig, 80er-Begrenzung. Kurz, bevor sie wieder 2-spurig wird kommt ein Schild mit 120 km/h. Ich also wieder aufs Gas und schon hats geblitzt, ca. 200 Meter vor dem Schild. Also da zu Blitzen (einspurig, definitiv keine Gefahrenstelle) ist für mich reine Abzocke. Ich hatte laut Tacho 42 km/h zuiel (122 km/h statt 80). Wird also 3 Punkt und 100 Euro werden Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Trotzdem, ich freu mich schon aufs nächstemal.



  • kann mich dem nur anschließen,


    konnte leider nur am Samstag mit Anwesenheit glänzen Crying or Very Sad
    aber es war, wie ich meine super organisiert. Es hat viel Spaß gemacht, und beim nächsten Mal bin ich von Anfang bis Ende dabei Twisted Evil

    Andre sl ich hoffe Deine Elise am kommenden Wochenende auf dem Lausitz- Ring zu sehen Very Happy


    viele Grüße
    Willenlos

  • @ jürgen: eieiei, aber ich sagte das, hier stehen sie eigentlich immer an den kreuzen und beschränkungen, es ist zum reihern! naja, vielleicht kommste ja doch drum rum, die meisten fotos werden ja nix!

    @ willenlos: ja, gestern habt ihr was verpasst, war echt ganz nett! lausitzring bei schönem wetter, da sehen wir uns! schick mir mal deine handynr. per pm, dann können wir uns verständigen!

  • Hallo Leute,

    sorry, bin im Momment etwas gefrustet.
    Wollte mich mal so richtig darüber auslassen, wie toll das WE in Berlin war, da sagt mir das System das ich nicht posten darf. Evil or Very Mad

    Ich mache morgen einen neuen Versuch, ich bin jetzt zu müde. Nach ca 2100 km wird das hoffentlich jeder verstehen.

    Bis denne
    Eckhard

  • so, neuer Versuch.

    kurze Version:

    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy super Klasse

    lange Version

    1. Wetter --> wie bestellt
    2. Teilnehmer --> gut gelaunt (wie immer)
    3. Lokation --> Berlin ist immer eine Reise wert
    4. Verpflegung --> old American Style hat schon was
    4. Organisation --> von Anfang bis Ende hervorragend
    5. Streckenführung --> An beiden Tagen sehr abweckslungsreich
    usw. usw.

    Besonderes Lob hiermit noch einmal an Andre_SL und seine bessere Hälfte Very Happy .

    Es war ein wunderschönes Wochenende mit netten Leuten, welches wir nächstes Jahr gerne wiederholen würden. Dann aber nicht so kurzfristig Very Happy

    Mit 9000 aufregenden Grüssen
    Manu & Eckhard