Facherkrummer, Auspuffanlagen,CD Wechsler

  • startbutton drücken, geht ohne probleme.

    hm, das alu dekor finde ich ganz nett ... aber 200€ Razz ... hmpf ...

    btw. die haben da auch die work felgen in 17' ... wären ne überlegung wert. haben die denn eu-zulassung?!?! ...

    was istn mit dem komplett edelstahl rohr (mg-racing?!) ...

    und dem carbonansaugtrakt!

    ist auch das erste mal, daß ich bilder von der remus anlage sehe!

    im übrigen haben die schon ein paar nette features auf ihrer homepage (abguck). z.b. die präsentation der waren aus dem online-shop mit mehreren pics am "lebenden" objekt!

  • Hai,

    was soll denn bitte an MG-Racing faul sein ??

    Gianpierro Maetti, welcher der Besitzer dieses Shops ist, hat halt leider nur einen kleinen Teil aus eigener Produktion. Er ist mehr Händler. Bestellt jemand bei Ihm ein Produkt, so bestellt er es dann beim Hersteller, der schickt es dann zu MGR und er dann wieder weiter zum Kunden.

    Natürlich dauert das ewig lange und die Gewinnmarge ist auch nicht ganz von schlechten Eltern, aber er hat eben die Kontakte nach überall. Wobei der gesamte Kram in USA generell viel zu teuer ver- und auch gekauft wird. Den Amis geht's einfach noch zu gut.

  • @peter_b

    folgende Info habe ich erhalten:


    Quote:

    1. MG Racing ist eine Firma mit Sitz in der Karibik

    2. MG Racing wird nicht mehr mit unseren Teilen beliefert. Die im italienischen Club beschriebene Anlage wird nicht mehr geliefert, da der Vertreiber keine Teile mehr erhält (siehe Karabik - Punkt 1)

    Zur Stunde ist uns vollkommen unbekannt, wie MG Racing mit Sitz in der Karabik, dem ein italienischer GF vorstehen soll, dazu kommt diese Anlage anzubieten. Ob diese Firma, die noch nicht einmal mit dem Rohstoff für Carbon beliefert wird, noch existent ist wissen wir ebenfalls noch nicht. - Man hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr davon gehört.

    Uns wurde vor wenigen Minuten versichert, dass die im italienischen Shop genannte Anlage - sollte sie dennoch mit unserer nahezu identisch sein - nie über diese Kanäle geliefert werden könne; die eventuellen Besteller gehen leer aus und haben hoffentlich noch keine Zahlung geleistet!



    Dies könnte auch die Erklärung sein weshalb der Link von MG Racing nicht mehr funzt, guckst Du hier:

    http://www.s2000-honda.com/

    Dieser Link funzt seit einigen Tagen nicht mehr, kann es mir nur so erklären, dass es hier wohl gewaltigen Zoff gab, however MG Racing ist nichts für mich Wink

    Vorauszahlung leisten bei einer Firma mit Sitz in der Karibik, die dann irgendwo Teile bestellt und irgendwann einmal die Lieferung zu erhalten - NEIN DANKE Nod

    Kennst Du den Gianpierro Maetti

    persönlich???

    Ist er Mister S2K-Owners Club in Italy???

    Wenn ja frag' doch mal an was Sache ist, ist doch komisch, dass plötzlich seine Webpage nicht mehr funzt und derartige Gerüchte kursieren....

    Bin gespannt wie eine Packschnur Nod

  • Hai,

    natürlich kenne ich diesen Kollegen nicht persönlich. Ich will hier ja auch niemand in Schutz nehmen, sondern nur verdeutlichen, daß diese Firma nur ein paar kleine Teile selbst produziert, und ansonsten nur ordert und weiterverkäuft. Mit saftigem Preisaufschlag.

  • Also kurz zu MG Racing. Die Auspuffanlagen wurden von MG Racing bei einem italienischen Hersteller, in der Naehe von Mailand Kommissioniert, d.h. Abkommen getroffen fuer 60 Stueck!
    MG hat aber diese 60 Stueck nicht Abgenommen, sondern nur ein Paar Auspuffanlagen. Aus diesem Grund ist das Abkommen gekuendigt worden, un der" arme" Hersteller ist auf den Auspuffanlagen sitzengeblieben. Da diese Auspuffanlage, wie alle Anderen, nicht oder wenig PS bringt, aber wenigstens keine verliert, haben wir einige dieser Auspuffanlagen gekauft, natuerlich nicht ueber MG.
    Was Ihr auf den S2Club seht, ist nicht aktualisiert, diese Infos kommen bei Meeting raus. Wir treffen usa auch oefterers und machen Ausfluege, ueber dies findet Ihr nicht in der Homepage.

    Wenn Ihr mehr Infos braucht, fragt mich ruhig!

    Ciao

    Frank