birgit_k schrieb am Thu, 14 July 2005 08:11 |
Hey Roland, leider (oder Gott sei Dank ) hat er die Tupperschüssel nimmer...obwohl, wäre der Roadie eine Tupperschüssel, wäre er wenigstens Wasserdicht gewesen.... Kaufvertragswandlung im Januar. Alle Abdichtversuche, Nachbesserungen etc. haben nichts gebracht...war eine einzige Katastrophe (vielleicht lags auch am SC)... Aber eigentlich könnten wir uns ja mit dem S mal einer Smartie-Tour anschliessen *ups* das war jetzt aber OT, sorry Mods! |
*OT continued*
Ja, mit dem Wasser kann man Pech haben. Ich bin auch nicht ganz dicht (äh, mein Auto natürlich ... ). Es sind aber nur ein paar Tropfen, wenn der Wagen schräg steht. Ich habe aber auch ein Hardtop, das ist von Natur aus schon mal dichter. IMHO liegt's hauptsächlich am SC. Köln-Süd ist sehr fähig.
Wäre schön, Euch mal mit dem S auf einer smart-Tour zu treffen. Es kommen schon noch einige Ex-Besitzer recht häufig zu den Treffen. Ich sehe das nicht so eng, mir kommt's hauptsächlich auf die Leute an. Aber da gibt's bestimmt andere Meinungen
*völlig Off-Topic*
Fällt mir gerade so auf: Warum heisst der Laden hier eigentlich http://www.tf4u.com? Ist das eine Ex-MG-Seite (TF for you)???
Cheers,
Roland