Hallo!
Da ich - wie viele andere auch - das große Entscheidungsproblem habe, welche meiner Fotos ich als "the best" an Yves zur Endabstimmung schicke, schlage ich vor, dass alle hier in dem Thread Abstimmungen zu den einzelnen Bildern einstellen. Ich hoffe, das ist im Interesse aller, damit hier nicht unendlich viele verschiedene Threads erstellt werden. Am besten, es wird hier nicht jede einzelne Meinung gepostet, sondern nur per Abstimmung gewählt, damit es übersichtlich bleibt.
Kalender 2005 - Vorabstimmungen
-
-
Ich kann mich für das dritte Bild nicht entscheiden. Es wäre nett, wenn ihr mir bei den vier folgenden Bilder helfen könntet:
Bild 1
Bild 2
Bild 3 -
zum Schluss...
Bild 4
Vielen Dank für Eure Stimmen bzw. Mithilfe
-
3.
das heu ist zu unsexy -
... und was ist an [3] sexy?
-
nix, ws wirkt wenigstens net so bäuerlich *g* fehlt ja noch die kuh igendwo ;-P
hattest du net so ein bild, von dem gespiegelten lack? wo er so stark poliert war, wo sich das logo spiegelt? das fand ich stark..oder das in der innenstadt mit den hochhäusern. ist halt e mal was anderes -
für zwei bilder hab ich mich schon entschieden u.a. ein hochhausbild
mir fällt nur die entscheidung für's dritte nicht so leicht deswegen bin ich für eure hilfe dankbar -
Hai,
Bild eins: schön, aber nix Besonderes,
Bild zwei: eigentlich mein Favorit, aber die Häuser im Rückspiegel passen nicht. Außerdem hätte man die Spiegelung des Gotthart-Schildes im Kotflügel besser positionieren können,
Bild drei: hat was dynamisches, von starker Unterbelichtung im Feld links/unten über vier oder fünf Blautöne in den grell-weissen Schnee, toll
Bild vier: wie eins, aber tolle Technik, scharfer Makrobereich bei trotzdem gehaltener Tiefenschärfe auf den S, würde ich gerne mal in Originalgröße sehen
Du wolltest Hilfe, hart aber durchaus herzlich...... -
Stelle mir immer vor, daß ich das Foto einen ganzen Monat anschauen darf, würde Bild 2 wählen.
Ich war vorletzte Woche oben.
Das Bild weckt Sehnsüchte und Erinnerungen.
Pässefahren, Dynamik, Urlaub....
Daher.
Bei Bild 3 denke ich an Unfall und S im Graben. -
Bild 3 ganz klar...DAS weckt Sehnsuechte (und Erinnerungen)!
...und ist meiner Meinung nach "kuenstlerisch" am besten.
Weil der S hat genug Details, dass man nich timmer nur den ganzen S zeigen muss. -
danke für eure antworten bzw. stimmen
das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig, also steht mein drittes bild fest und yves wird bald ein dickes mail von mir bekommen ...
yves, bis wieviel mb kann ich dir denn mailen?
grüßle
mel -
oceanmelll schrieb am Mon, 27 September 2004 18:52
danke für eure antworten bzw. stimmen
das ergebnis ist nun ziemlich eindeutig, also steht mein drittes bild fest und yves wird bald ein dickes mail von mir bekommen ...
yves, bis wieviel mb kann ich dir denn mailen?
grüßle
mel
Wie wieviele Mb ?!
Die selbstgedrehten Video's sind doch immer viel groesser als die paar Fotos!
Mb spielen keine Rolle! -
Ganz klare Entscheidung! Bild 1
Die Wolkenformation gefällt einfach.