• Hallo,

    will mir folgende Teile von Mastergrade zulegen:

    Carbon Fiber Center Console

    Carbon Fiber Door Panel

    Da ich gelesen habe, dass hier einige auch diverse Tuningteile importieren und vertreiben meine Frage:
    Kann hier jemand die o.g. Teile besorgen und wenn ja zu welchem Preis?

    Hat evtl. schon jemand diese Teile verbaut und kann mir was über die Verarbeitung sagen?


    Gruß

    Marc

  • Ich habe gestern die TV console von Mastergrade bekommen!
    Die verarbeitung ist denke ich besser als von Mastergrade normal war!! Bin positiv überrascht, dachte schon ich bekomme eine verkohlte innenabdeckung mit kratzern drauf und tausend fehlern auf der carbonstruktur!

    Fazit: super teil gute professionelle firma

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Na das hört sich doch klasse an... Danke nuyoricas

    Kannst du mir auch noch sagen wie du das Teil dort bestellt hast, denn über das Shopsystem auf der Seite scheint das nicht zu funktionieren.
    Immer wenn ich für einen Artikel (Innenraum) auf den buy-Button klicke, will man mir die Carbon-Motorhaube andrehen, sprich in den Warenkorb legen.
    Außerdem scheint dort eine Bestellung für Deutschland nicht vorgesehen zu sein.

    Wie lange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung und was hat die Fracht gekostet?


    Hoffe Du kannst meinen enormen Wissensdurst stillen Very Happy


    Gruß

    Marc

  • nuyoricas schrieb am Fri, 01 October 2004 06:31

    Ich habe gestern die TV console von Mastergrade bekommen!
    Die verarbeitung ist denke ich besser als von Mastergrade normal war!!



    Hört sich ja interessant an. Vielleicht hat sich ja doch einiges bei denen getan. Die Leute aus dem US Board sind ja nicht so gut auf Mastergrade zu sprechen. Rolling Eyes

  • Timo schrieb am Fri, 01 October 2004 08:00

    nuyoricas schrieb am Fri, 01 October 2004 06:31

    Ich habe gestern die TV console von Mastergrade bekommen!
    Die verarbeitung ist denke ich besser als von Mastergrade normal war!!


    Hört sich ja interessant an. Vielleicht hat sich ja doch einiges bei denen getan. Die Leute aus dem US Board sind ja nicht so gut auf Mastergrade zu sprechen. Rolling Eyes



    Das haste aber noch nett formuliert... LaughingLaughing

    Hmmmm.Mastergrade ist ja alleine schon wegen der Kotflügel eine Überlegung wert..... Rolling Eyes

    Ist mir aber noch zu Risiko behaftet... Sad

    Obwohl man von den anderen Amerikanern im Moment auch nichts Gutes in Bezug zur Lieferfähigkeit hört. Qualität außen vor....

    Nur so Nebenbei: Hab vor drei Tagen eine Bestellung bei TSS-Tuning per Internet aufgegeben....Gestern Morgen war das Paket schon da.... Shocked
    Alle Achtung super fix geliefert.... Wink

    cu mark!

  • Quote:


    Das haste aber noch nett formuliert... LaughingLaughing



    Bin ich nich nett!? Very Happy


    Quote:


    Hmmmm.Mastergrade ist ja alleine schon wegen der Kotflügel eine Überlegung wert..... Rolling Eyes
    Ist mir aber noch zu Risiko behaftet... Sad



    Ineteressiere mich sehr für den Kofferraumdeckel. Aber da es hier nicht um 200 Euro geht sondern um mehr als 700-800 Euro ist mir das auch zu riskant

    Quote:


    Obwohl man von den anderen Amerikanern im Moment auch nichts Gutes in Bezug zur Lieferfähigkeit hört. Qualität außen vor....

    Nur so Nebenbei: Hab vor drei Tagen eine Bestellung bei TSS-Tuning per Internet aufgegeben....Gestern Morgen war das Paket schon da.... Shocked
    Alle Achtung super fix geliefert.... Wink
    cu mark!



    Ja die Amis sind irgendwie lahm!! Bis jetzt hab ich auf die meißten Teile gewartet. Thomas_g kann das sicher bestätigen.

    Nur so Nebenbei: Jab vor 2 Wochen was bei Taka bestellt. Und vor 2 Tagen kamen die Teile. Einfach super! Lief alles problemlos. Werde zukünftig nur noch bei unseren Freunden aus Fernost bestellen. Very Happy
    Frag mal Rolli Wink

  • Timo schrieb am Fri, 01 October 2004 08:57

    Quote:


    Das haste aber noch nett formuliert... LaughingLaughing



    Bin ich nich nett!? Very Happy


    Quote:


    Hmmmm.Mastergrade ist ja alleine schon wegen der Kotflügel eine Überlegung wert..... Rolling Eyes
    Ist mir aber noch zu Risiko behaftet... Sad



    Ineteressiere mich sehr für den Kofferraumdeckel. Aber da es hier nicht um 200 Euro geht sondern um mehr als 700-800 Euro ist mir das auch zu riskant

    Quote:


    Obwohl man von den anderen Amerikanern im Moment auch nichts Gutes in Bezug zur Lieferfähigkeit hört. Qualität außen vor....

    Nur so Nebenbei: Hab vor drei Tagen eine Bestellung bei TSS-Tuning per Internet aufgegeben....Gestern Morgen war das Paket schon da.... Shocked
    Alle Achtung super fix geliefert.... Wink
    cu mark!


    Ja die Amis sind irgendwie lahm!! Bis jetzt hab ich auf die meißten Teile gewartet. Thomas_g kann das sicher bestätigen.

    Nur so Nebenbei: Jab vor 2 Wochen was bei Taka bestellt. Und vor 2 Tagen kamen die Teile. Einfach super! Lief alles problemlos. Werde zukünftig nur noch bei unseren Freunden aus Fernost bestellen. Very Happy
    Frag mal Rolli Wink




    Mad Ich weiß.......Hätte so gerne einen HKS-Header mitgeordert.... SadSad

    Aber das nächste Mal, biiitttttteeeeee Bescheid geben.... Wink

    Von Takakaira hört man durchweg nur Positives.....Sind echt auf Zack und scheinen auch Interesse an Kunden aus Übersee zu haben....Auch wenn´s nur sehr geringe Absatzzahlen im Vergleich zum Rest sind... Very Happy

    cu mark!

  • Ich habe per mail mit mastergrade kontakt aufgenommen, nach der überweisung ging es 5 arbeitstage und das teil war bei mir im geschäft, die lieferspesen kommen auf die grösse des bestellten Teils an, ich habe für meine tv console über fedex priority 115.- CHF bezahlt!!!

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Na gut, für mich hört sich das recht positiv an, werde aber wohl leider für den Versand etwas mehr zahlen müssen Mad

    Bin jetzt erst mal für 2 Wochen im Urlaub, werde mich aber danach mal intensiv um das Thema kümmern in der Hoffnung eine eben so gute Erfahrung wie nuyoricas zu machen Razz


  • So da habe ich jetzt ein paar bilder, natürlich ist di qualität nich so wie man von mugen kennt, aber bin trotzdem super zufrieden, ich nur noch ei kleines problem, ich wollte das Pioneer AVD-W6000 display kaufen, aber seit ein paar monate ist es nicht mehr im sortiment, weiss einer wo ich so eins beziehen kann!!!!????? Sad

    attachment.php?attachmentid=11581attachment.php?attachmentid=11582

  • nuyoricas schrieb am Sun, 03 October 2004 11:44

    So da habe ich jetzt ein paar bilder, natürlich ist di qualität nich so wie man von mugen kennt, aber bin trotzdem super zufrieden, ich nur noch ei kleines problem, ich wollte das Pioneer AVD-W6000 display kaufen, aber seit ein paar monate ist es nicht mehr im sortiment, weiss einer wo ich so eins beziehen kann!!!!????? Sad

    attachment.php?attachmentid=11581attachment.php?attachmentid=11582



    Sieht gut aus! Shocked
    Auch das Thinkpad! Laughing

  • Es kommt drauf an wie das äussere gehäuse vom TFT ist, ich denke mal an pioneer oder alpine da kann man auch sehr viel anschliessen aber bin auch auf der suche!!!!!

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:29

    Hab ein schönes Foto von nem silbernen S mit den Mastergradefendern gefunden.....

    Schaut gut aus Wink :

    attachment.php?attachmentid=12513

    cu mark!



    Komisch! Hatte bei maxspeed per Mail mal nachgefragt, ob deren Carbon-Mitteltunnel-Abdeckung die von http://www.mastergrade.net ist oder eine eigene und ob die auch andere Carbon-Innenraumteile haben. Die antworteten mir, daß sie nur diese Carbon-Mitteltunnel-Abdeckung haben und das sie nicht von Mastergrade sei. Aber auf diesem Bild ist ein Mastergrade-Kotflügel abgebildet, auf dem Bild ist aber das Logo von Maxspeed drauf! Rolling Eyes