Raceland Frontspoilerlippe

• Bin ja schon lange auf der suche nach einer originalen Frontspoilerlippe und habe nie wirklich eine gebrauchte angeboten bekommen Crying or Very Sad . Von Honda ist sie mir zu teuer und jetzt habe ich sie bei Ebay von Raceland für momentan 139,95 Euro gesehen. Hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7923350224&tc=photo

Und jetzt zur meiner eigentlichen Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen bezüglich der Verarbeitung und Passgenauigkeit von Raceland gemacht. Von der Optik her, handelt es sich wohl um ein 100% Nachbau der originalen Lippe. Selbst die Atikelnummer schein darauf hinzuweisen: S2000OEM001

gruss Matthias S.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Naja, wenn´s stimmt was da steht (GFK), würd ich die Finger davon lassen.

Ich find GFK für Anbauteile nicht wirklich toll, hatte auf meinem Uralt CRX (AS) mal ne ME-Edition Stoßstange aus GFK dran, mal kurz irgendwo aufgesetzt und gleich ein Riss im Material, ist nicht wirklich stabil.
    Ausserdem kommen noch Lackierung und eventuelle Schleif/Spachtelarbeiten dazu, bist dann wahrscheinlich auch bei 300-400€ wenn Du´s nicht selber machst.

Die Honda Lippe kommt schon lackiert, ist aus ABS Kunststoff und den Anbau kannst Du selber machen (wird nur geschraubt).

• Auf dem Bild ist das Bj. 2004 zu sehen, also die Facegeliftete Fratze! Laughing Ich möchte aber die alte Lippe haben.

Gruss Matthias

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!