neider werden immer schlimmer

  • marcus_g schrieb am Tue, 12 October 2004 10:36


    Und zwar in einem geeigneten, unbeobachteten Augenblick! Denn vor Gericht kann er klagen, soviel er will, ohne Zeugen (meistens sogar mit Zeugen) hat er keine Chance!



    Das hat nichts mit Affekt oder Adrenalin zu tun sondern ist Vorsatz!

  • Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 12 October 2004 16:06

    Hi!

    Es kotzt mich einfach an, daß es viele Leute gibt, die keinerlei Respekt mehr vor dem Egentum anderer haben.
    ...



    Da gebe ich dir recht! Aber Selbstjutiz bringt da nichts!
    Es stelle einen nur auf die gleiche primitive Stufe wie den Täter!

  • Das habe ich schon in der Schule immer gesagt "Ihr könnt mich von mir aus am Arm festhalten wenn ihr das unbedingt braucht aber lasst gefälligst meine Kleider!!!"

    Das gleiche gilt heute wenn einer Mühe hat mit mir soll er mich angreifen aber ja nicht einen Gegenstand von mir denn der kann sich nicht wehren!!! Ich schon und das würde ich auch und zwahr ganz schön heftig! Es gibt genug gemeine Sachen die so höllisch weh tun ohne sich dabei etwas zu brechen oder einen Bluterguss zuzuziehen der würde Wimmernd mitkommen wenn es nacher zur Polizei geht!

    Mal was ganz anderes... Wusstet Ihr das Sperma (kein Witz) den Lack zerstört!!! Also immer danach gleich schnell waschen!!! Ja nicht lange drauflassen!!! Könnte also auch der Grund für die Flecken sein (Aus Freude so einen Wagen zu sehen???).
    Ebenfalls wird der Lack zerstört wenn man ein Ei auf den Lack legt (natürlich zerschlagen) und etwa 24h drauf lässt!!!

  • ZH-127-129 schrieb am Tue, 12 October 2004 17:43



    Mal was ganz anderes... Wusstet Ihr das Sperma (kein Witz) den Lack zerstört!!! Also immer danach gleich schnell waschen!!! Ja nicht lange drauflassen!!! Könnte also auch der Grund für die Flecken sein (Aus Freude so einen Wagen zu sehen???).



    LaughingLaughingLaughing das war es bestimmt...wobei bei nem RS Wink ????

    Gut das der "S" sone schöne geräumige Motorhaube hat. Die an meinem Audi A4 is immer so kurz gewesen. Da wurden die Waden immer so kalt Very HappyVery Happy

  • Selbstjustiz...aber nein das bringt ja in diesem Fall gar nichts.
    Sachbeschädigung = Antragsdelikt (also nichts besonderes Mad )
    Tätlichkeiten ebenfalls.
    Was ihr zum Teil aber wollt ist ein Körperverletzungsdelikt und zwar kein einfaches mehr und würde somit von Staates wegen verfolgt was am Schluss heisst, dass ihr zum Schaden auch noch eine Busse und evtl. sogar eine bedingte Gefängnisstrafe erhalten würdet Shocked .
    Emotional verständlich, aber wir sind ja keine Höhlenbewohner.
    Polizei zuziehen (auch dafür sind die da) und schon bezahlt die Haftpflichtversicherung des Verursachers.

  • Felix1 schrieb am Tue, 12 October 2004 18:16

    Selbstjustiz...aber nein das bringt ja in diesem Fall gar nichts.
    Sachbeschädigung = Antragsdelikt (also nichts besonderes Mad )
    Tätlichkeiten ebenfalls.
    Was ihr zum Teil aber wollt ist ein Körperverletzungsdelikt und zwar kein einfaches mehr und würde somit von Staates wegen verfolgt was am Schluss heisst, dass ihr zum Schaden auch noch eine Busse und evtl. sogar eine bedingte Gefängnisstrafe erhalten würdet Shocked .
    Emotional verständlich, aber wir sind ja keine Höhlenbewohner.
    Polizei zuziehen (auch dafür sind die da) und schon bezahlt die Haftpflichtversicherung des Verursachers.



    Dafür muss aber der Täter vor Ort sein... Und glaube mir der bleibt kaum freiwillig!?!? Oder denkst Du schon?

  • oliver_f schrieb am Tue, 12 October 2004 15:59


    Also schaffen wir am besten Gerichte ganz ab und lassen nur noch das Faustrecht oder besser angepasst an unser Zeitalter Pistolen und Granaten gelten.

    EINE SUPER ZUKUNFT DIE IHR EUCH WÜNSCHT!



    Hey, Mad Max 2 ist einer meiner Lieblingsfilme. 1982 gab´s allerdings noch keinen S. Stellt euch Mel Gibson im schwarzen S vor, wie er über die Straßen Australiens braust, auf der Suche nach Super Plus (weil es gibt ja nur noch V-Power) und Lackverkratzern.
    LaughingLaughingLaughing

    Wird Zeit für Max Max 4 - Jenseits der 9.000 U/min Cool

  • ZH-127-129 schrieb am Tue, 12 October 2004 17:43


    Mal was ganz anderes... Wusstet Ihr das Sperma (kein Witz) den Lack zerstört!!! Also immer danach gleich schnell waschen!!! Ja nicht lange drauflassen!!! Könnte also auch der Grund für die Flecken sein (Aus Freude so einen Wagen zu sehen???).
    Ebenfalls wird der Lack zerstört wenn man ein Ei auf den Lack legt (natürlich zerschlagen) und etwa 24h drauf lässt!!!



    Was du alles ausprobierst Very Happy

  • Na ja, wenn der Täter nicht mehr vor Ort ist, kann man ihn ja auch nicht mehr verhauen Rolling Eyes , aber recht hast du schon...im Dunkeln schnell was kaputt machen und schnell wieder weg. Wenn aber die Gerichtspraxis ein wenig genauer anschaut, dann wunderts nicht dass es immer mehr Vandalen gibt. Denen wird dann ein Psychiater und Erholung und sowieso schlechte Jugend und und und und. Anschliessend gehen die lachend wieder raus und du hast einen noch dickeren Hals wie vorher.