• matze_halstenbek schrieb am Tue, 05 October 2004 16:50

    Moin Moin,
    bekommen wir eigentlich noch Clubrabatt bei AUCO. Oder haben wie einen entsprechenden Dealer in unseren Reihen?

    Vor dem Winter wollte ich mir eigentlich noch ein Paar kuschelige
    Teppiche in mein KFZ legen.

    Guß Matze



    ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!

  • marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 09:02

    ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!



    Da bin ich mal gespannt. Ich habe ANDY sicher schon 5 mal angemailt bezüglich S2k-Teile und noch NIE eine Antwort bekommen Mad ... wie hattest du ihn erreicht?

  • Urs2000 schrieb am Thu, 07 October 2004 12:21

    marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 09:02

    ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!


    Da bin ich mal gespannt. Ich habe ANDY sicher schon 5 mal angemailt bezüglich S2k-Teile und noch NIE eine Antwort bekommen Mad ... wie hattest du ihn erreicht?



    Hi!

    Komisch, habe das schon öfters gehört, daß er sich mit dem Antworten manchmal etwas Zeit läßt. Bei mir ging´s immer "ratzfatz", dann hatte ich eine Antwort.

    Habe ihm einfach eine PM hier über´s Forum geschickt.

    Und ich hatte schon mehrere Preise bzw. Infos zu Produkten angefragt!

  • marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 15:27

    Urs2000 schrieb am Thu, 07 October 2004 12:21

    marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 09:02

    ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!


    Da bin ich mal gespannt. Ich habe ANDY sicher schon 5 mal angemailt bezüglich S2k-Teile und noch NIE eine Antwort bekommen Mad ... wie hattest du ihn erreicht?



    Hi!

    Komisch, habe das schon öfters gehört, daß er sich mit dem Antworten manchmal etwas Zeit läßt. Bei mir ging´s immer "ratzfatz", dann hatte ich eine Antwort.

    Habe ihm einfach eine PM hier über´s Forum geschickt.

    Und ich hatte schon mehrere Preise bzw. Infos zu Produkten angefragt!



    Ok, dann tätige ich das nächste mal über dich die Bestellung an ANDY Laughing . Probierte wirklich schon per PM oder Mail... ohne Erfolg!

  • matze_halstenbek schrieb am Thu, 07 October 2004 16:18

    Moin Moin,
    ich habe bei Andy gestern nachgefragt. Von daher noch keine Antwort.

    das Ganze kann sich allerdings noch relativieren, da ich bereits ein Angebot über "neue gebrauchte" Matten habe.

    Na denn schaun wir mal.
    Matze




    Hi Matze ,
    was heißt hier " neue gebrauchte " - es sind eindeutig " Gebrauchte NEUE ".... WinkTwisted Evil

  • Hallo ich bin doch da

    manchmal dauert es halt a bissele weil ich immer die aktuellen Preise bei den Lieferanten besorgen muss
    URS2000 ich Hab dir doch die preise rüber gegeben Hab nichts gehört da dachte ich es ist erledigt!! wen du noch was willst bitte melden

    Hier die preise für die teppiche ( neue teile )

    114€ + 7,50€ Versand leider gibt mir Auco nicht so fiel nachlas !! aber lieber wenig als gar nichts !


    Mit freundlichen Grüßen andy

  • Ich brauch für Weihnachten n paar S2000 Fußmatten (2003er Silverstone innen rot) als Geschenk. Jetzt bin ich am überlegen was ich mach.

    Ich selbst hab die Originalmatten drin. Die sehen eigentlich recht solide verarbeitet aus (zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da sie noch zu neu sind).

    Alternativ hab ich über Auco-Matten nachgedacht. Aber da gibt´s auf der homepage 5 Sorten Surprised

    Teppiche 2-teilig, Qual.1
    Teppiche 2-teilig, Qual.2
    Teppiche 4-teilig, Qual.1
    Teppiche 4-teilig, Qual.2
    Teppiche Honda S2000

    Ein paar Fragen dazu:

    Welche sind denn die besten?

    Sind die Auco-Matten den Mehrpreis gegenüber den originalen wert? Die kosten ja das Doppelte!

    Haben die Auco-Matten die gleichen Haltedorne wie die Originalmatten?