SUPERSPRINT MITTELROHR + ORIGINAL-FELGENSATZ!!!!!!

  • Hi,

    nachdem auch ich dem Ruf der Masse folge und eine HKS-Anlage bestelle ( außerdem empfindet meine Freundin das Mittelrohr als etwas störend für lauschige Cabriofahrten LaughingLaughing ) verkaufe ich nun hier das MITTELROHR der SuperSprint Auspuffanlage.

    Hab's mal für 1 € bei ebay reingestellt, hier der Link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28 638&item=2405823430&rd=1

    Vielleicht hat ja jemand Interesse WinkWink

    Ach ja, die Originalfelgen werden auch grad angeboten, ist ein Kumpel von mir, hab sie selbst gesehen, echt 1-A-Zustand !

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23 024&item=2405824014&rd=1

    Natürlich auch ab 1 € SmileSmile

    Gruß V8

  • Hi V8,

    ich möcht' ja nix sagen, aber 1.500€ als Angabe für Originalpreis nur für Felgen in meinen Augen etwas hoch gegriffen! Ich hatte letztes Jahr im Sommer mir ein Angebot für Originalfelgen bei meinem Honda-Händler machen lassen. Leider habe ich das Angebot nicht mehr, weil ich mir dann OZ gekauft habe, aber der Preis war in etwa 800€ ohne MwSt.!

    Markus

  • Nö, magst ja recht haben das man da billiger rankommt

    Die Felgen sind ja nicht umsonst für 1 € eingesetzt und das ist sicherlich ein fairer Startpreis,
    oder VeryVeryVery

    Billiger gibt's die beim Händler Deines Vertrauens sicher auch nicht LaughingLaughingLaughingLaughing

    Der Preis stammt übrigens von J.H. Keller AG Motorsports -CH- Wink
    und ist hier nur für die Felgen angegeben ShockedShocked

    Und wegen der Zahl der Speichen zählen wir gleich nochmal nach SmileSmile

    Die Felgen sind vom 2000er Modell Smile

    ES SIND DIE 5-SPEICHEN-FELGEN !!! WinkWink

    VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT !!

    Die Zahl der Speichen vergisst man leicht, hätte schwören können die hätten 6 Speichen gehabt EmbarassedEmbarassed

  • Hallo V8,

    da gibt es einen grossen Unterschied.
    Die 6 Speichen sind geschmiedete BBS, die bei uns serienmäßigen 5 Speicher gegossen und erheblich schwerer. Der Preis von Patrick gilt für die leichten Geschmiedeten. Insofern ist die Ebayannonce nicht gerade glücklich. Aber nun wissen wir's ja.

    Grüße

    Walter

  • würde ich trotzdem anpassen bei ebay ... sonst kann das ärger geben, denn schließlich ist das auf dem bild NICHT das was verkauft wird ...

    grüße,

    thomas

    edit: ist ja schon passiert, ebay braucht immer, bis die anzeige aktualisiert ist ... Sad

  • Nein, hab keine Endtöpfe mehr dazu, die sind schon weg !!

    Der Käufer wollte das Mittelrohr nicht, warum auch immer Rolling EyesRolling Eyes

    Bin aus der Obepfalz, Großraum WEIDEN Wink

    Und nebenbei: Für den Startpreis von 1 € auf jeden Fall
    ein faires Angebot für beide Artikel, oder will das jemand
    bestreiten WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

    Es wurden ja keine Wucher-Startpreise von 500€ eingestellt Very Happy

    @ all
    Die aktualisierte Beschreibung der Felgen müsste so passen,
    oder denkt jemand da müsste noch was ergänzt werden ?????

  • Ich finde ist ein fairer Startpreiss!!!
    Mal sehen ob ich mit biete!! Bin noch am überlegen hks oder SS
    Ist das das Weiden bei Idar Oberstein. KAnnst du mir mal bitte deine PLZ schicken!! THX
    Falls ich interessiert bin hol ichs dann ab!!


    so long

  • Auf jeden Fall ein fairer Startpreis LaughingLaughing

    Beide Artikel sind absolut ohne Mängel

    Schade das scheinbar niemand ernsthaftes Interesse zeigt ConfusedConfusedConfusedConfused

    Mal sehen, kommt Zeit - kommt Rat VeryVery

    Der ehrliche Verkäufer hat's eben schwer Evil

  • die auktionen gehen eh erst in den letzten sekunden auf den richtigen preis. ich biete nie vorher Wink ... nagut, man könnte auch gleich den "wirklichen" preis bieten, aber dann wärs ja kein schnäppchen mehr, wäre sehr "verkäuferfreundlich" ...

  • sag das mal denen hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=2406118196&rd=1

    ich hoffe, daß die ihn über einen freund selbst ersteigert haben, denn diesen preis hätten sie bei mobile LOCKER auch bekommen.

    ergo mein rat -> teile für exoten oder exoten an sich ... nicht zu ebay oder wenn, dann den angebotspreis entsprechend hoch ansetzen. wenn man für 1€ start reinsetzt, dann kann das eben auch übel ausgehen ... für den verkäufer jedenfalls ...

  • GENAU das hab ich mir auch gedacht Rolling EyesRolling Eyes

    Obwohl für nen 3 Jahre alten S2K mit über 40TKM Rolling EyesRolling Eyes

    Den Zustand müßte man aber vor Ort vor Gebotsabgabe beurteilen Smile Bei Preisen in dieser Größenordnung Confused

    Und was ist hier mit "Spassbietern" ?? Twisted EvilTwisted Evil