Haste im Bereich unterm Radio an Kabeln gezerrt? Dort liegt die Airbag-Elektronik, wenn ich mich nicht täusche. Vll. haste versehentlich ein Kabel gelockert?
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von Kuehli
Was heisst entschärft: Laut sportauto fuhr der "alte" S 1.18,9min und der "neue" S 1.18,2 auf der Rundstrecke, also entschärft würde ich das nicht nennen...
Kann man so und so sehen. Wenn man durch fahrwerksoptimierung den Grip erhöht, sinkt die Rundenzeit... und dann konnte man die schnellere Runde dann sicher einfacher hinlegen?!?Die neueren sind definitiv weniger pissig an der Hinterachse. Das sagen alle, die einen alten und einen neuen wirklich kennen.
-
Oder zu uns runter. Wetter ebenso

-
Neee, wir sind weiter beim Volvic kaufen (für direkt trinken) geblieben.
-
Ich glaub ich hab ein Deja vu

Willkommen!
Zitatich kann mir kaum vorstellen das der S wirklich so, vorallem bei nässe, schlecht zu fahren sei.
Kenne ich. Ich hinterfragte das auch, damals. Aber "schlecht zu fahren"? Nö. Eigentlich macht der genau das, was er aufgrund der Bauart mit dem Fahrwerk und dem Diff tun muss. Er ist eben gern mal viel pissiger in der Reaktion, als man sich das vorher dachte. Und da kann man noch so erfahren vorher sein. Behalte Respekt, sonst biste schnell mal in Trouble. Der kann von lammfromm bis extrem pissig alles präsentieren, mit dem OEM-FW.Zitatunbedingt VK machn oder "reicht" TK, hatte bis jetzt auch "TK
Vollkasko machen! Muss ja nicht 500 EUR Selbstbehalt sein. 2000 EUR tuns ja auch. Hauptsache der GAU ist abgedeckt. -
Guter Plan.

Deine Freundin/Frau ist gerade im Keller, und Du brüllst runter: "Bring mal Bier mit!" Und sie piepst dann zurück... "Pils oder Weizen?". Wie willst Du das hören?
Die Funk-Verbindung, die Du da haben willst, setzt voraus, dass beide sich "hören". Wenn Du also auf der einen Seite genug Leistung auffährst, um die Strecke zu überwinden, aber die andere Seite nicht die gleiche Leistung hat, um zu antworten... dann wird das mit der Kommunikation nichts.
-
Na solange Du noch lachen kannst

-
Der Unterschied der beiden Bilder ist geil

-
Bestands-Differenz zum Vorjahr: 54 Fahrzeuge.
Die sind also entweder kaputt oder ins Ausland verkauft worden.
Richtig? -
Dagegen sieht Deiner vorn ja echt harmlos aus.

Aber hinten passt der hier etwas besser, jedenfalls bei diesem Licht da.Spricht dafür, dass Du deinen so lassen solltest.

-
Klingt wie Schneeballprinzip (bzw. Strukturprinzip) aufgesetzt auf illegale Abzocke von Leuten, die pro Click auf ihren Banner/Werbeseite Geld auszahlen.
Wird nict lange gut gehen, aber mitmachen kann man eigentlich schon, denn man ist ja doof und glaubt das. Da man selber ichts einsetzen muss... no Risk. Ob da aber nachaltig Geld kommt... glaub ichnicht. Die Werbetreibenden werden dass recht schnell rausfinden und unterbinden.
-
Zitat
Original von El Barto
dieses gerede finde ich ja übelst daneben! Als ihr den S das erste mal gefahren seid, war das bestimmt genau so!
Haha... na sicher. Der Wagen hatte 31km auf der Uhr und wurde heim gestreichelt.
Und wenn der S den VTEC sieht, dann ist keine Zeit für die Abschaltung des Gehirns. Fresse halten und Fahren! 
-
Ich bin pessimistisch. 1000m im Freifeld gern. Aber sobald da Wände zwischen sind, wirds sicher schon gruselig. Da bin ich gespannt, ob Deine Funkstrecke damit überbrückt wird. Berichte mal bitte.
-
Partition Magic suchen. Wird schon lange nicht mehr verkauft. Norton hat das aufgekauft oder so. Die alten versionen findet man recht schnell zum Download im Web. Die tun alles, was Du brauchst.
Also C kleiner machen. D anlegen etc.
-
Übel, Alter! Übel!

Sowas scheint normal zu sein.

-
... dass ein Fahrer eines Kurierdienstes eine Briefsendung mit Konzertkarten nicht zugestellt hat, sondern statt dessen auf dem Gerät, auf dem man den Empfang quittieren muss, selbst reingekrickelt hat "Sending bei Mitarbeiter abgegeben". Die Karten sind nie angekommen.
Nun geht das Hin und her los... Nachforschnugsauftrag beim Lieferanten, und sind neue, vergleichbare Platzkarten überhaupt erhältlich? Obendrein bin ich kurz davor, gegen den Fahrer der Tour Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten. Wir bestellen ständig Dinge im Internet... Lieferanten, die auf diese Weise Sendungen unterschlagen, sind für meinen Geschmack nicht akzeptabel.

-
Zu 1.:
Kannst Du nicht HDMI zu DVI nutzen, und parallel den Ton via Cinch-Stereo-Kabel vom Receiver zum TV leiten? Oder mittels optischem Kabel?zu 2.:
Welches Dateisystem hat denn deine Festplatte drauf?
Das würde ich mal checken und auch zum Receiver nachlesen, welche er unterstützt. -
Der hatte den draußen. Hat geprüft, obs wirklich der Kat ist. Wieso sollte der dann, wenn der den mit eigenen Augen gesehen hat, hinterher erzählen, es wäre Keramik, wenn es doch Metall ist. Dass ein Meister den Unterschied nicht sieht... das glaub ich nicht. Der Mann weiß, was er redet. Aber ich werde es ja selbst sehen können, denke ich. Mache dann mal n Foto, falls es Keramik ist.
-
Nee, Du raffst auch nix, Dönnes, wa? Asamtizität ist ne Eigenschaft von metrischen Gewinden. Mann!

-
Maggo meint sowas NIE böse. Bevor der aus Groll oder mit grimmigem Gesicht was ins Forum schreibt, geht der lieber den Garten harken... oder vertikutieren... mit nem Honda-Vertikutierer.