Beiträge von amend

    Jo, war ein geiles Wochenende. Danke Honda!

    Muß mal hier eine ganz coole Story loslassen: wir waren Sonntag früh am Pflanzgarten gestanden als plötzlich vor unseren Augen einer der S2000 (Nr. 137) abgeschleppt und vor dem Parkplatz abgestellt wurde. Wir natürlich gleich hin. War auch schon ein Auflauf um den Fahrer herum (ich glaub Reichert hieß er), der per Handy die Box angerufen hat. Erstmal Motorhaube auf, reingeschaut: Gaszug gerissen!
    Langes Hin und Her....auf einmal fummelt er an seinem Schuh rum, ich denk noch "was will er sich denn jetzt nackig ausziehen, so schlimm isses doch auch wieder nicht..." Very Happy
    Zieht er seinen Schnürsenkel raus und versucht das Teil irgendwie im Motorraum festzubinden, fragt mich net wie. Die Typen drumherum haben ihm dann voll geholfen (da waren echt ein paar ausgebildete Schrauber dabei, die haben ihn gleich mit Werkzeug versorgt). Irgendwie hat er das dann hin und hergewickelt und festgezurrt. Klappe zu, reingesetzt, angeschnallt. Kurz durchgeatmet, den roten Knopf gedrückt und....vrooooooommm......wieder ab auf die Piste.... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Den S kriegt man halt einfach nicht klein...

    attachment.php?attachmentid=15569

    hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07

    Wär dann aber auch nicht so erfreut in der Boxengasse von den anderen Teams /Besuchern als Fan eines derart unsportlichen Teams schief angeschaut zu werden, sprich ich würd dann überlegen, ob ich da überhaupt hinfahre.


    So ein Schmarrn. Als ob dich jemand schief anschaut, weil du ein Honda-Fan bist... Rolling Eyes

    Erstmal abwarten was rauskommt. Selbst wenn sie schuldig sind, kratzt mich das nicht die Bohne. Im Motorsport wurde schon immer und wird auch immer wieder beschi**en wo es nur geht. Das meiste kommt dabei nie ans Tageslicht. Gehört halt dazu.... Razz

    Ich glaube es gibt keinen zweiten Designer, der dermaßen überbewertet wurde wie Colani. Von seinen Entwürfen hat vielleicht ein Bruchteil überhaupt technisch funktioniert bzw. war fahrbereit. Hat er nicht mal einen F1-Renner gebaut, der keine zwei Runden hielt weil der Motor dauernd überhitzt hat?

    Hab kürzlich ein Interview von dem gelesen. Vollkommen größenwahnsinnig. Entweder liegts am Alter oder er hat einfach einen an der Klatsche.

    Danke für den Hinweis. Immer diese nervigen Webshops... Rolling

    Gestern kam auf der Startseite noch ein Link zu einem Verkaufsberater, bei dem unter der Kombination Honda/1G-iPod/Werksradio das folgende Teil für 144,90€ rauskam:

    Dension iceLink: iPod 1./2.G Cable HONDA UNIVERSAL
    Das Dension iceLink>UNIVERSAL Set für Ihren iPod 1./2.G ist das ultimative Car Kit für alle Honda Modelle. Die Lautstärke regeln Sie wie gewohnt am Radio, lediglich die Steuerung des iPod über die Radiotasten oder das Lenkrad (Skip, Search, Pause, Play) steht bei der iceLink-Variante Universal nicht zur Verfügung. Inklusive Cable für iPod 1./2.Generation, hochwertiger digitaler FM-Modulator, DENSION AUX-IN iceLink-Kit.
    (Art. Nr.: B211-287)


    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Denn bei meinen früheren Recherchen zu dem Thema habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das Original-Honda-Radio eben _keine_ AUX-IN-Buchse hat, insofern frage ich mich wie ich das anschließen soll. Ich habe einen S2K der allerersten Serie (Jan '00) mit Original-Honda-Tapedeck.

    QuestionQuestionQuestion

    Hab eben mit Honda telefoniert weil ich noch keine Anmeldung bekommen habe.

    Silverstone-Tests sind abgesagt. Aber alternativ bekommen wir Monza angeboten, Schreiben geht wohl nächste Woche raus.

    Hab dummerweise vergessen zu fragen wann der neue Termin ist. Weiß hier ein F1-Fan das zufällig?

    amend schrieb am Tue, 04 January 2005 11:22

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 03 January 2005 23:56


    AAAH; die unten rechts will ich!!!
    woher bekomme ich die??

    Wenn ich das Prospekt noch irgendwo finde, kann ich dir auch sagen was für eine Firma das war.


    Hab tatsächlich das Prospekt noch gefunden.

    Die Firma heißt MP Multiform Products:

    http://www.mptextiles.com

    Ich weiß nicht, ob sie noch Honda-Gear haben aber du kannst die ja mal kontaktieren, vielleicht haben sie noch Restbestände von der S-Kappe.

    Ich hab von denen übrigens damals auch ein supercooles dunkelgraues S2000-Wollblouson gekauft, sieht rattenscharf aus und ist ideal für offen Fahren wenn's a bisserl kälter ist.

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 03 January 2005 23:56


    AAAH; die unten rechts will ich!!!
    woher bekomme ich die??


    Die hab ich auch, gab's mal beim allerersten German 500 am Lausitzring bei einem Händlerstand. Wenn ich das Prospekt noch irgendwo finde, kann ich dir auch sagen was für eine Firma das war.

    Meine bleicht aber schon aus... Sad

    @ANDY
    Mach mal 'ne Probefahrt. Danach _bist_ du dir sicher und darfst die nächsten Monate nur noch mit Schamesröte im Gesicht hier posten...

    Eine Rentnerkutsche wie der SLK, mit einer superbilligen Innenausstattung aus geschmolzenen Legosteinen.

    -Michael

    @ Dirk Diggler
    Hatte ein ähnliches Erlebnis in Düsseldorf. Hotelgarage, heimgefahren, erstmal nichts gemerkt. In Köln an der Tanke denk ich: da stimmt doch was nicht! Vorderer rechter Kotflügel über dem Licht eingedrückt (fast bis auf den Reifen). Muß irgendein Penner beim Rückwärts-Rangieren vermutlich mit 'nem Jeep erwischt haben. Natürlich Fahrerflucht. Mein Glück im Unglück: war auf Geschäftsreise, Firmenversicherung hat alles ohne Rumgezicke bezahlt. Reparaturkosten insgesamt im Bereich von 3K und mehr.
    Und ich hatte in der Garage auch noch extra den Parkplatz neben einem Porsche 911 GT2 genommen, weil ich dachte, der paßt bestimmt auf und macht mir keinen Kratzer rein... Rolling

    Dann zwei Jahre später an der Nordschleife. Auch da hab ich es erst zuhause bemerkt: drei parallele Kratzer bis auf die Grundierung an der Beifahrertür, vermutlich mit 'nem Schlüssel. Muß auf dem Parkplatz passiert sein, als ich was trinken war.

    Es gibt soviele Arschlöcher auf der Welt. Laßt uns gemeinsam per Internet-Voodoo-Zauber genügend Schwingungen erzeugen, auf dass sie alle beim Sch**ßen der Blitz treffen wird...

    -Michael

    Also ich lasse meinen einfach in der (geschlossenen) Garage stehen, decke die Karosserie mit Baumwolltüchern ab (weil da drin ab und zu was gearbeitet wird) und fertig.
    Batterie? Hatte noch nie Probleme, springt jedes Frühjahr nach 5 Monaten Stillstand sofort wieder an
    Reifen? Was soll das Gedöns? Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Fahrstil drauf habt. Aber ich brauche sowieso jedes Jahr einen neuen Satz (v.a. hinten)

    -Michael

    john_p schrieb am Tue, 14 September 2004 01:53

    Von links vorne ein Schuss, rechts hinten der Kugeleinschlag.
    Das kann die PS2 nicht!



    Doch, siehe Medal of Honor-Frontline.

    Außerdem: für einen S-Fahrer ist die Frage ob X-Box oder PS2 eher akademisch > Gran Turismo gibt's nur für PS2.

    -Michael

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,316945,00.html

    Was meint ihr? Brauchbare Alternative zum S? Wird man vielleicht erstmal die ersten Tracktests abwarten müssen. Wenn dann sowieso nur die S-Version, 280 PS hört sich ganz gut an. Vom Design her gefällt mir der Boxster neben unserem S eigentlich schon immer ganz gut. Der neue schaut sogar noch etwas erwachsener aus.

    Weiß jemand ob man das ESP abschalten kann?

    -Michael