F1 Testtage in Silverstone .am 2. 6. / 3.6.2005

  • Da ist doch bei der Anmeldebestätigung zum 24 Stunden-Rennen eine Einladung zu F1-Testtagen in Silverstone dabei gewesen.

    Also wir sind da angemeldet Very Happy und mich würde interessieren, wer von Euch noch alles dabei ist?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich würde das auch gerne sehen, aber dieses Jahr fahren wir in dem Monat in den Urlaub, das wird dann alles ein bishen heftig. Sad

    Vielleicht gibt es ja noch ein Event im September oder so??? Und wenn nicht, dann nächstes Jahr! Smile

    @Hubbs, biste das nächste mal auch wieder dabei?? Dann gebe ich mal einen aus wegen dem Knauf Very Happy und dafür machst du den Übersetzer!! Embarassed

    Gruß Marius

  • letztes Jahr war die Veranstaltung drei mal
    Barcelona, Silverstone und Monza, du hast also noch eine Chance Wink

    Ich kanns jedem nur empfehlen, so nah kommt man so schnell nicht an die Fahrzeuge und Fahrer ran.
    Mir reichts dann aber für dieses Jahr. Sollten die Jungs aber um die WM mitfahren könnt ichs mir nochmal überlegen Wink schaut aber leider nicht danach aus, noch nicht Wink

  • Jan_B schrieb am Thu, 31 March 2005 14:20

    Gibt es das, geht außer Hubs und uns keiner dort hin??



    Nein,
    meine bessere Hälfte und ich werden auch dort sein.

    Wenns denn klappt...

    Bestätigung fehlt noch.

    cu,
    Roboduck

  • Dann kommt ja doch noch eine kleine Gruppe von uns zusammen. Da bin ich aber froh Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hab eben mit Honda telefoniert weil ich noch keine Anmeldung bekommen habe.

    Silverstone-Tests sind abgesagt. Aber alternativ bekommen wir Monza angeboten, Schreiben geht wohl nächste Woche raus.

    Hab dummerweise vergessen zu fragen wann der neue Termin ist. Weiß hier ein F1-Fan das zufällig?

  • Hat jemand schon eine schriftliche Absage? Question Tina hatte vergangene Woche deswegen angerufen, da war der Zuständige im Urlaub und die Dame an der Strippe wußte nix davon, dass es ausfällt. Mal sehen, wir rufen diese Woche noch mal an. Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Nu isses offiziell. Die F1 Testtage finden in Monza statt. Gleiches Datum, nur anderer Ort. Honda hat wohl umdisponiert, weil sie in Silverstone nur einen Tag und in Monza zwei Tage zur Verfügung hatten. Die Bestätigung etc. gibt es erst nach Geldeingang. Also los, Geld marsch marsch Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • woher weißt du das denn, hab noch keine Info bekommen.

    Ich fürcht halt nur, daß die nochmal umdisponieren, wenn die Disqualifikation und evtl. Sperre vom BAR Team erfolgen sollte.


    Wär dann aber auch nicht so erfreut in der Boxengasse von den anderen Teams /Besuchern als Fan eines derart unsportlichen Teams schief angeschaut zu werden, sprich ich würd dann überlegen, ob ich da überhaupt hinfahre.

    Soll keine Vorverurteilung sein, was Bild etc. schreiben ist doch eh 99,9% Käse, aber wenn die Anschuldigungen stimmen fänd ich einen Ausschluß für die restliche Saison nicht ganz unfair, und dann wird das testprogramm wohl anders aussehen und ob Honda dann überhaupt noch Gäste dazu einlädt (für 500 Euro pro Person)

    So oder so ein großer Schaden für BAR und Honda, denn irgendwas bleibt halt immer hängen.

    Ich denk bei Schumi heut noch an "Schummel-Schumi", obwohl er objektiv inzwischen wohl über jeden Zweifel erhaben ist.

    Tja die Schei.. sieht man halt immer !!!


    und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben.

  • Tina hat dort angerufen und diese Information erhalten. Schriftlich haben wir nix, und eine Bestätigung für die Testtage gibt es auch erst nach Geldeingang.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07

    Wär dann aber auch nicht so erfreut in der Boxengasse von den anderen Teams /Besuchern als Fan eines derart unsportlichen Teams schief angeschaut zu werden, sprich ich würd dann überlegen, ob ich da überhaupt hinfahre.


    So ein Schmarrn. Als ob dich jemand schief anschaut, weil du ein Honda-Fan bist... Rolling Eyes

    Erstmal abwarten was rauskommt. Selbst wenn sie schuldig sind, kratzt mich das nicht die Bohne. Im Motorsport wurde schon immer und wird auch immer wieder beschi**en wo es nur geht. Das meiste kommt dabei nie ans Tageslicht. Gehört halt dazu.... Razz

  • Schade eigentlich daß der Sport immer mehr degradiert wird zum Marktingprodukt! Es geht doch fast überhaupt nicht mehr um den "sportlichen" Gedanken, sondern eher um Einschaltinposttablen, Werbeflächen, usw. Leute wie Schumacher (oder auch Jan Ulrich usw.) sind doch fast nur noch Marionetten Rolling Eyes