tempgeber defekt
?
oder bist du wiklich so geheitzt
kühler ?
Beiträge von Alexander G
-
-
hallo
du kannst doch nicht von einem händler ausgehen .wenn du paar händler besuchst wirst du schon einen s probefahren können .und honda deutschland wird dir auch keinen auf dem tablett servieren .
verstehen kann ich dich schon etwas .
wollte 98 einen del sol unbedingt mit e-dach
zwei händler tele kontaktiert auf den einem händler sein rückruf warte ich heute noch ob er sowas besorgen kann .
der andere hatte nach vier stunden zurück gerufen und teilte mir mit dass es noch zwei in deutschland neu bei anderen händlern gibt
termin gemacht motegi gesehen halt ohne e- dach probegefahren und gekauft .
musst halt etwas mehr zeit investieren .oder vielleicht bei den drei händlern im saarland mal probieren
honda müller hat einen moonrock 05er modell da stehen -
Zitat
Original von stocky
Gibts die auch in huebsch ?!dachte ging um die ohren

nach zwei liter alk sieht die doch auch gut aus

-
-
Zitat
Original von TJ
Bi der nächsten Polizeikontrolle mit Phonmessung biste raus!

gibts dass wirklich
wohn zwar nicht auf dem land
ich glaube die herren haben wichtigere sachen zu tun
-
-
wohl dem der einen s 2000 fährt

-
Zitat
Original von stocky
Mann kann den Fahrzeugschein auch in ne Schreibmaschine stecken udn munter drauf los selber eintragen
(weiss aber nicht ob das legal ist
)müsst man mal probieren

-
also leichte geräusche aus der lenkung wenn der motor aus ist hört man bei mir auch .ist der e-motor der arbeitet
solche ferndiagnosen sind immer schlecht
fahr doch mal zum hondahändler deines vertrauens und der soll eine probefahrt machen -
nachträglich alles gute zum
:Dgeburtstag
-
hallo auch hier unterwegs war in meinem sprinter gerade auf der heimreise .kh -????
-
nein stahlwolle oder ähnliches ist nicht drin
wenn sie richtig heiss ist bekommt sie racing gene

aber keine ahnung warum -
silencer schraub ich nur rein wenn es mal wieder richtung tüv geht
dann klingt sie wie oem bei mir hier in der gegend ist die fia
nicht so wild 
hubbs hier aus dem forum hat auch mal welche angefertigt die dass dröhnen etwas veringert hatten musst halt mal die suche bemühen -
hallo
an meiner hks war der linke topf etwas schief nach der montage
musste dann halt nochmal die schrauben lösen und die schrauben leicht anziehen und dann justieren und gut war .
oder halt zu zweit versuchen
mir gefällt die hks sehr gut zum hochdrehendem motor -
peter
schau mal unter der motorhaube da sind an den schläuchen solche rückschlagventile für die düsen tausch die mal oder drück mal pressluft durch aber nur in die richtung wie dass wasser auch fliessen soll
persenning sieht halt gut aus wenn sie drauf ist
aber weg fliegen tut dir dass dach bestimmt nicht wenn du über 240 km /h auf der ab fährsthoffe honda lässt sich da was einfallen irgendwann beim nachfolger oder nächstem face lift
-
hm lekka

ich kann leider kein englisch
der spricht da von zwei turbos von mc laren honda die hatten sie ja bis 91 mit motoren beliefert
haben die da zwei turbos von einem f1 motor montiert ?? -
glückwunsch 
guter jahrgang

-
steffen.u
danke jetzt kann ich mir auch ein bild machen -
glückwunsch 
und alles gute euch dreien
dass hört ja hier gar nicht mehr auf
dann sterben wir deutschen ja doch nicht so schnell aus
-
hallo pipo dass ist ärgerlich
ich würde gpw mit paar teilen in schwarz lackierenich glaube mein nächster s wird weissssssssssss mit roten sitzen