Hallo Leute,
heute wäre ich fast richtig geduscht worden, ich war auf ner AB unterwegs, natürlich offen und mit Persenning. Leider fuhr ich in Richtung dunkle Wolken, aber wie das immer so ist, das Wetter wird schon halten....
Nun gut nicht allzuweit vom Ziel entfernt, der Himmel hatte schon ne gute Schwarz Tendenz ist es dann doch passiert, Wasser marsch.... mein Glück, ich konnte es noch bis zu ner AB Brücke schaffen, also Rechts ran, gaaaanz rechts bitte, vorher mit Warnblinker rangerollt, Verkehr beobachtet und raus. Ratzfatz Persenning runter und ab in den Kofferraum damit. Während ich so am hantieren bin kommt noch n Fiat Barcetta an mit ähnlichen Problemen
Das war der erste Teil des Tages, ca. 2 Stunden später musste ich die selbe Strecke zurück, diesmal gleich mit geschlossenem Dach los, dafür Klima an (ist das schön Cabrio & Klima...) Und wie ich so auf der AB bin blitz es wie blöd um mich rum (kann mich eigentlich n Blitz im Cabrio treffen ?) und es kam was kommen musste, Wasser marsch, aber derart heftig, das hab ich so noch nicht erlebt, mehr als 60 war nicht mehr drin, Scheibenwischer Stufe 2 und die Sicht nach vorne eher bescheiden als klar. Ausnahmsweise ging es zu dem Zeitpunkt mal sehr gesittet auf der AB zu und so ist nix passiert und es gab noch nicht mal ne gefährliche Situation.
Was ich aber heute feststellen musste, meine Spritzdüsen auf der Fahrerseite gehen nicht, da muss ich mal schauen wo was klemmt, mit ner
Nadel hab ich die Düsen schon durchgestossen, daran liegts nicht, die Verbindung ist auch da und dicht, bin mal gespannt was da los ist.