Ich fahr ihn dann schonmal ein...

• herzlichen glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...ich denke bei den maßen kann man im moment noch das handschuhfach in der mittelkonsole missbrauchen dafür :lol:aber in ein paar jahren würde ich das verdeck komplett ausbauen(globale erderwärmung :nod: )und dann so nen kleinen recaro dahinten aufrecht einbauen...wie so nen schwiegermuttersitz früher :lol:

haste auf jedsten gut hingekriegt :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :Dglückwunsch :D

und alles gute euch dreien

dass hört ja hier gar nicht mehr auf
    dann sterben wir deutschen ja doch nicht so schnell aus :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Glückwunsch und nicht das der S jetzt wegkommt.

Ich hab auch zwei kleine Kinder und einen Familienwagen...

lg

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Was ein Stückchen Mensch, sieht ja wirklich putzig aus das bisschen.

Herzlichen Glückwunsch und immer ruhige nerven behalten ;)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• herzlichen glückwunsch aus der schweiz :)

süss der kleine und noch sooo klein :)

männliche s fahrer kriegen söhne ... weibliche töchter :roll: ist das nur ein zufall? :lol:

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Was ich mich frage, ob vor 9 Monaten irgendwo ein S-Treffen war, wo schlechtes Wetter war.
    Das geht ja wie am Fließband hier 8o :lol: :lol: :lol:

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• G L Ü C K W U N S C H !!! euch dreien !

Da hatte ich mir gestern abend doch schon sowas gedacht !
    Ist der kleine Nicksen (so heißen im Norden immer die Söhne) auf die Welt gekommen .

Gut hingekriegt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alles denkbar Gute von Bine und mir.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Hallo Nick und Nora!

Alles Gute auch von Ramona und mir!

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war der Kleine ja noch in Noras großem Kullerbauch versteckt (und Ihr seid zu dritt S gefahren). ;) :D
    Jetzt isser endlich geschlüpft :] :lol: ;) sag mal, dann steht dem Detailling-Workshop am 16. doch nichts mehr im Wege oder? :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009