hai
und welche glühbirne ist im startknopf nun eingebaut . ![]()
mein startknopf leuchtet seit heute auch nicht mehr ![]()
hai
und welche glühbirne ist im startknopf nun eingebaut . ![]()
mein startknopf leuchtet seit heute auch nicht mehr ![]()
micha
du weisst aber immer noch nicht ob genug spannung ankommt . wenn da zu wenig ankommt klackt der magnet nur .ich würde mal mit nem multimeter an dem kabel blk / wht am anlasser messen .
probier das jetzt mal.
klar tut sich nichts mehr wenn du das relais ziehst .dann kommen am magnetschalter 0 v an ![]()
wenn im relais die kontakte oxydiert sind kommen am magnetschalter keine 12v volt an und er klackt nur .da würde ich jetzt mal ansetzen .
oder jetzt mal den startschalter ausbauen und mal brücken ob er dann anspringt
du hast nen gebrauchten anlasser bekommen :-|.ich sag nur da ist alles möglich . der könnte auch ne macke haben .
hai
ihr zahlt alle so schnell .:_? kartenzahlung .
ich finde das auch etwas überzogen .
wenn ich wirklich ein fehler gemacht habe stehe ich dazu und zahle auch ein verwarn oder bussgeld .
in saarlouis hab ich mal von einem polizisten diesen
gezeigt bekommen bei ca 7000 upm im ersten gang.
hai
kennste keinen der einen kennt und der kennt den
![]()
hol die paar angebote ein .und lass dir arbeiten von ihnen zeigen dann kann man sich einen eindruck machen .
@ roboduck
habe halt einige freds von qiuness gelesen .bevor er diesen fred aufgemacht hatte .
daher erlaube ich mir diese meinung .
hai
mit verlaub qiuness meiner meinung solltest du deine schwarz weiss fahrweise ändern .dann klappt das auch mit dem s2000 .;)
ich genau am 4.06.2002 meinen ersten s 2000 zugelegt habe .:]
macht immer noch spasssssssssssssssssssssssssssssss ![]()
man einen motorrad fahrer überholt der mit sozius und hund auf dem tank:o unterwegs ist .und an der nächsten keuzung sich rechts neben einen stellt und einem die sicht nach rechts holt .
ölwechsel mas2k ![]()
wohl die gleiche suppe ![]()
http://www.meguin.de/meguin/web.nsf/id/li_domb7fhd9e.html
schicki micki halt .
nur langweillig .leider setzte der regen erst ein als es schon vorbei war .
wer die pole hat gewinnt zu 99 % .
und steve was für ne karre war es
hai
auf einem seat ibiza gesehen
suche schutzengel meiner ist mit den nerven am ende
laut diesem e teil katalog ja. pos 28
händler anrufen und fragen ![]()
http://www.hondapartsnow.com/Page_Product/P…e=Front%20Brake
hai
ich hatte mir damals dieses additiv von honda bestellt .aber nur deshalb .weil mein neuer s 2000 gerade mal 10000 km runter hatte .im herbst nen service bekam und bis märz stand . laut honda sollte ja der erste ölwechsel nach 15000 km gemacht werden .wegen diesem additiv .naja ich hab es einmal gemacht .aber wie gesagt auch nur weil ich die 15000 km im ersten jahr nicht voll bekam .
glaubensfrage
![]()
molybdenium additiv best nr h082099991n preis in 2006 18,28 €
markus wenn man über 40 ist lässt alles etwas nach;):D .
schu hatte ja noch im interview gesagt senna wäre vom gas gegangen .war wohl nicht so .man kann ja die daten auslesen .und somit hat schu die volle verantwortung für den unfall .er wurde auch hart bestraft dafür .5 plätze züruck in monaco .
die bestraferei ufert in letzter zeit aus finde ich .
norbert will was gut machen was er 1996 bei mc laren gegen den mächtigen ron dennis nicht geschafft hat .schuh zu mc laren holen
das sind danke schön runden für schu von dem stern .
oh heftig
die lagerschalen
hoti dein motor lief echt zuletzt ohne nebengeräusche ?
wenn du diesen motor wieder aufbaust . würde ich auch den zylinderkopf prüfen lassen .
underground
nimm das Mtf 3 von honda .ich habe damit die besten erfahrungen gemacht ![]()
was mein hh ins diff einfüllt müsst ich mal auf der rechnung schauen .wenn eine bezeichnung dabei steht .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ramona!:]
![]()
ein auto brauch rundungen wie ne frau .
lambos fand ich schon immer hässlich .und der body kit ist .maggo sein smiley sagt alles
zwei s 2000 silverstone am 12.05 .12 in saarlouis. ![]()
bestimmt nicht hier unterwegs
![]()